Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von booner

Und nebenbei bezieht er dann Arbeitslosengeld:flop:

Mal OT:
    Weisst Du das genau ??
    Ansonsten :flop: :flop: :flop: für den Spruch!

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

Nur ärgerlich das La$vegas zugeschlagen hat ich entwickle langsam einen richtigen hass gegen ihn. Kann man schon neidisch werden wenn man mal schnell 300€ durch die Dummheit der Menschheit verdient...

Verstehe ich das richtig,das Ihr sauer darüber seid,das jemand"Eure" Schnäppchen abgreift :confused:

Was erwartet Ihr denn ? Schnäppchengerechtigkeit ?

Im Internet ?

ciao

Nix..............

• Kein Mensch spricht von "Euren" bzw unseren "Schnäppchen", man regt sich nur unendlich auf, dass man nicht selbst zuschlagen konnte und misgönnt es Typen wie La$Vegas iwasfaster etc.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal OT:
    Weisst Du das genau ??
    Ansonsten :flop: :flop: :flop: für den Spruch!

Nein. Er schreibt lediglich auf seiner Homepage er sei arbeitslos.

Lies die Schnäppchen Threads mal von vorne, dann versteht du das Ganze besser.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

..............man regt sich nur unendlich auf, dass man nicht selbst zuschlagen konnte und misgönnt es Typen wie La$Vegas iwasfaster etc.

Also für mich klingt das nach Neid .

Wenn Du oder irgendjemand anderes ein "Schnäppchen" posten,dann muss doch damit gerechnet werden das es jemand ersteigert(Das sind aber viele jemand's :D ),oder nicht ?!?

ciao

Nix..............

• Zitat

Also so ein Tool fände ich ziemlich bescheurt, selber Schuld wenn er es so billig einstellt. Sei doch froh, dass manche Leute so blind durchs Leben gehen, sonst bräuchten wir hier kein Schnäppchen Thread.

Nur ärgerlich das La$vegas zugeschlagen hat ich entwickle langsam einen richtigen hass gegen ihn. Kann man schon NEIDISCH werden wenn man mal schnell 300€ durch die Dummheit der Menschheit verdient...

Da liegst Du genau richtig: Wer neidisch ist hat jemndem anderen gegenüber Neid. ;)

• Wie, Du zitierst Dich jetzt selbst? Schon wieder ein User mit Schizophrenie?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich glaub's nicht...

Wie wäre es, wenn wir alle gesammelt Ebay anschreiben und über den Fall aufklären? Denke, vor Allem die Sache mit der Gebotsstreichung mit den Zweit- und Drittaccounts dürfte auch denen gegen den Strich gehen (verstößt ja gegen die Ebay Regeln). Dabei sollte natürlich I-was-faster gesondert genannt werden, aber auch dieses Phänomen an sich.

erste erfolge haben wir ja schon.....:D

alle anderen nicks/ vorfälle sind der ebay sicherheit und einigen online publikationen schon bekannt.

warten wir mal ab, was noch so passiert....

greetz

JohnnyT

• Nein, du verstehst das nicht. Ich würde dir wirklich raten, die ganzen Threads zu lesen, wenn du das alles mitverfolgt hättest, würdest du das anders sehen!

Hier geht es weder um Neid, noch um Missgunst.

Es geht darum, dass der Kerl gegen Ebay-Regeln verstösst (mehrere Accounts um sein Erstprofil nicht durch 1€-Gebote zu verschlechtern, unbegründete Gebotsrücknahme), richtig asoziale Schnäppchen schiesst (z.B. das SL55 für 99,- € - ich hätte dem Verkäufer gesagt, dass das deutlich unter Wert ist - habe ich gestern bei einem T610 für 139 € auch) anderen die Schnäppchen vorsätzlich kaputt macht, indem er einen Euro darauf bietet, sodass kein anderer das Schnäppchen machen kann (das ist keine vage Verrmutung, das ist definitv der Fall), und der Typ schaut auch sicher nicht in diese Threads, um sich die Schnäppchen zu holen, er findet sie schon selber (was an sich nicht schwer ist, aber er ist da besonders schnell). Anscheinend scheint er ja den ganzen Tag nur zuhause zu sitzen und nach Schnäppchen zu suchen, laut seiner Homepage versucht er ja dadurch, seine finanzielle Situation zu verbessern.
    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand viele Schnäppchen schiesst, aber dieses asoziale Verhalten und diese Art, wie er das macht, sowie das Zerstören von Schnäppchen finde ich einfach :flop:.

PS: celia_84 = la$vegas = i-was-faster

Ist der erst 19? Oder ist diese 84 eher zufällig gewählt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!