Beiträge von yox

Moin,

kleines Update

Eurosport Aktuell

Wie siehts eigentlich mit der Snooker-Fraktion in Germany aus ?
    Habe im Netz außer im Amateurbereich nicht viel gefunden.
    Die erfolgreichsten spielen ja Pool,Karambolage oder 9-Ball.
    Sind sogar paar Weltmeister dabei,habe ich früher gerne
    auf DSF gesehen(9-Ball).

ciao

....schade das immer nur die großen Turniere gezeigt werden,aber vielleicht hat man sich zu schnell satt gesehen,wenn jeden Tag Snooker läuft.

Hat jemand bei der WM 2003 im Mai das Max Break von
    Ronnie "The Rocket"'Sullivan gesehen.?
    Er spielte in nur 6:30 Minuten das zweitschnellste 147er-Break.
    Suche noch verzweifelt ein Video(aber zum DL) davon.

Bei der BBC habe ich bis jetzt nur ein Stream gefunden.

ciao

Zitat

Original geschrieben von seb99
    ich könnte das stundenlang schauen! (Sehr zum unverständnis meiner Freundin! :D )

Das kann ich leider nur bestätigen.

Zitat

Damit würde ich auch gerne mein Geld verdienen. Genau wie mit Golf.... :p

:rolleyes:

Schon mal gehört was die(Top-Elite natürlich) so verdient ?
    Unglaublich!
    Startgeld,Preisgeld,Maximum Break...etc.
    Da könne je nach Turnier einige 100tausen zusammenkommen ,Pfund wohlgemerkt.
    Von der Werbung ganz zu schweigen,die Ánzüge sind ja mittlerweile vollgepflastert.

ciao

hi,

schaue gerade auf ES die British Open.Echt klasse wie die die Schwerkraft im
    Griff haben :D
    Habe früher schon gerne auf dem Sportkanal geschaut und in letzter Zeit zeigen
    die den Sport auch wieder öfter.Jedenfalls zu den großen Turnieren oder EM/WM.
    Sogar die alten Hasen/Spieler von damals sind noch aktiv,selbst Jimmy White spielt noch.Ok,die Abnutzungserscheinungen sind nicht so hoch wie bei anderen Sportarten.

Habe es selber vor Jahren mal ausprobiert und man glaunt gar nicht wie groß dieser ?$§'$ Tisch ist bzw. wie klein die Taschen sind.
    Hat aber jede Menge Fun gebracht,kann ich jedem mal empfehlen auszuprobieren.

Snooker-Regeln

Snooker bei Eurosport

ciao

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Dann ist es wohl so, dass die Versicherung mit speziellen Werkstätten eben Verträge abgeschlossen haben. Wenn der Kunde sien Fahrzeug dann auch da hin bringt, bekommt er "als Bonbon" sozusagen von der Werksattt nen Wagen gestellt. Nicht von der Versicherung.
    Das geht, wie man in deinem Fall ja sieht, natürlich als guter Kunde in "jeder" Werkstatt...
    Passt das so!?
    MfG
    Eisi

Bingo!
    Es stört meinen Kolegen nur dabei,das die Werkstatt dann keine Vertragsw. gewesen wäre.
    Wobei ich nich behaupten möchte das freie Werkstätten sooo viel schlechter/besser sind als V.-Werkstätten :D

Das muss jeder für sich selber entscheiden.

ciao

Re: Heizöllieferung und Durchflussmenge

hi,
    als wenn ich mal kurz hochrechne komme ich auf 600 L p. Min.

Tolle Pumpe ;)

Erkundige Dich doch mal bei Deiner örtlichen Verbraucherzentrale oder einer Bäuerlichen Genossenschaft,die haben auch meist Ahnung v.d. Materie.

ciao

EDIT: Da muss die Pumpe ja 5min auf Höchstleistung gefahren sein,wer macht denn sowas :confused:

Carsten
    Den Link mit dem Abendblatt hätte ich auch fast gepostet,warst schneller:D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass die Vollkasko-Versicherung den Nutzungsausfall des eigenen Wagens bzw. einen Mietwagen bezahlt, ist mir hingegen neu.

Bei der gegnersichen Haftpflicht ist das klar, aber bei der eigenen Vollkasko? :confused:

hi,
    ne genau bei der Vollkasko,Er hat gerade mit der Vers. gesprochen.Die haben es nochmal angeboten,das Sie mit bestimmten Werkstätten Verträge haben,die so etwas ermöglichen.Mein Bekannter hat es aber nun abgelehnt und seine Werkstatt "des Vertrauens" beauftragt.

ciao

PS:Als guter Kunde bekommt Er jetzt auch einen Wagen für die Rep.-Zeit.Gratis!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Dexter:

Und ich kann sowas - !!!! hinter jedem Satz, auch hinter jeder Frage - nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein eigenes Reitzpotential... :D
    Und nein, ich wußte nicht, was gemeint ist. Ich ging - zu Recht - davon aus, daß es im Thread den genannten Ton - möglicherweise in einer neuen, noch nicht bekannten Variation - geben würde.

Klemmt Deine !-Taste ? :D

Übrigens Reizpotential.....

ciao

PS:Gehe mit Dexters Meinung des Titels betreffen konform.

Re: Re: Vollkaskoschaden,wie Abwickeln ?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Warum nicht einfach in die Werkstatt bringen und die Reparatur direkt mit der Versicherung abrechnen lassen?
    Stefan

Na,klar geht natürlich,dann aber Leihwagen selber bezahlen oder laufen.

Ihm ging es nur um persönliche Erfahrungen oder Vor und Nachteile.
    Es gab mal einen Bericht im TV darüber,da hat man mal deutlich gemacht,wann man so etwas machen sollte und wann nicht

War glaube ich Sat1 oder MDR ?Habe schon gegoogelt,aber noch nichts vernünftiges gefunden.

ciao

moin,

Bekannter hat einen V-Kasko schaden über ca.2000 €(laut 2 Werkstätten).
    Bei der Meldung bei seiner Vers. fragten Sie Ihn ob er die Abwicklung der Vers. überlassen möchte.Der Wagen wird abgeholt,er bekommt einen Leihwagen(ist ja bei Kaskoschäden sonst nicht so),ersatzweise 25 € p.Tag.Der Wagen wird repariert wieder gebracht.

Frage:Was sind die Vor und Nachteile ? Hat jemand Erfahrung damit ?

ciao

PS:Ein Nachteil ist,das man sich nicht die Werkstatt aussuchen kann.