Beiträge von yox

:flop: schon mal was von Dokumentenunterschlagung gehört?

Übrigens gibts dann bestimmt ne Mahnung.

Toller Tipp :confused:

ciao

Re: Brauche eure kreative Unterstützung :-)

Zitat

Original geschrieben von JCP

Noch ne Einschrenkung wäre, dass es halt nichts mit Schule sein dürfte... Also die Idee "Schulfete on the rocks" wäre damit gestorben, da die Mädchen, die diese Party mit uns planen finden, dass das ja keine schulische Aktion sondern ne richtige Party sein sollte...
    Merke gerade, dass das doch ne ganze Menge Einschrenkungen sind aber wenn euch trotzdem was einfällt wäre ich tierisch dankbar, wenn ihr eure Ideen einfach posten könntet.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Ciao JCP

Es wurde doch geschrieben das es eine "Party" mit Einschränkungen wird :D
    *scnr*

ciao

hi,
    wie o.T.,suche ich Infos und vor allem Gebrauchs-Erfahrungen diverser Geräte.
    Ich will mir für die Küche eine solche Maschine zulegen.
    In aller erster Linie für Eis,Saucen,Kräuterbutter,Majo...u.s.w.

Aber auch für Teig und Hacken von Möhren,Äpfel etc.
    Es sollte also einen mittleren Einfüllschacht haben und einen Schacht um im laufenden Betrieb z.B. Milch einzufüllen.

Also muss das Gerät schon etwas Power haben,sollte aber 50-60 € nicht übersteigen.

Jetzt brauche ich Tipps für Geräte und Zubehör.
    Bitte keine Läden posten da ich nicht in der Werbung landen will :D

Tnx

ciao

hi,
    noch mal was zu diesem tollen Sender Schei**e hoch neun.Zappe so über die Kanäle,
    als gerade die laufende Sendung zu Ende geht.Was sagt der Typ da plützlich "Tut mir
    leid,die Sendungzeit ist leider vorbei,wir schaffen es nicht mehr noch jemanden ins Studio zu stellen.Dann löste er das Rätsel auf und das war's.Da rufen die Leute knapp ne Stunde lang an und die beenden einfach die Sendung :confused:

Das grenzt doch schon an Betrug,oder wie war das mit Geld=Leistung ?

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe war das nicht das erste mal.

Fazit:
    Bei mir im Kabel müssen sich mehrere Sender einen Platz teilen,aber so ein Schwachsinns-Sender darf bleiben :confused: :confused:
    Prinzip Spartensender,oder wie ?

ciao