280.000 von Bieter"vorsicht-diese-Auktion-ist-Betrug"
Da erübrigt sich ab jetzt jedes Wort.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
280.000 von Bieter"vorsicht-diese-Auktion-ist-Betrug"
Da erübrigt sich ab jetzt jedes Wort.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Mein Tip: Das wird nix !
119.000 €
Right,die Kohle werden Die NIE sehen.
ciao
75000 ???
Die sind doch bescheuert.Entweder denken die das die Mädels behalten werden können(Sklavenmarkt),oder das ist alles Fake.
Spassbieter...:D
ciao
Update 105.000 € OK,Verarsche....
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Da sage ich nix mehr zu. Aber morgen hole ich mir eine blonde Perücke
51150 € :confused: :confused: :confused:
Warum habt Ihr das JT nicht als Party versteigert
?
ciao
PS:Kannst mir sagen was du willst,für mich ist das Beschi**,51150€
PPS:Hier ist noch ein Sparangebot....:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2964031210&category=3200
hi,
im Gegensatz zu den Bratzen aus der anderen Auktion,sehen die dich richtig gut aus.

Aber die Preise ,die Preise.....
ciao
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Und die Jungs haben sich leider im Auktionstext vertippt. Da sollte es wohl eher heißen 'wieviel zahlt ihr damit wir nicht kommen...'
Falsch,es heisst "Wieviel müssen Wir zahlen,damit Wir nicht kommen".Ganz klar das Ziel Auktion verfehlt.
ciao
yo,
is schon bekannt.
ciao
Re: Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was ist das denn für eine Einstellung??? :confused:
Stefan
Was mich betrifft bezog sich diese Aussage nur darauf,das ich nicht meinen Firmenwagen meine,sondern es um ein Privat-PKW geht.Keinesfalls als Zustimmung das Eigentum anderer Leute nicht pfleglich zu behandeln.
ciao
Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Das sind Firmenwagen. Da interessiert das niemanden. Zur Not nehme ich eben jeden Tag ein neues Stück, wir bekommen genug Pakete.
Aber im Privatwagen ? Da kannste dann Roquefort Schimmelkäse züchten
ciao
PS:NOch ein paar Tipps....
Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wir haben bei unsere Firmenflotte in jedem Wagen für die Frontscheibe ein Stück Pappe. Fertig.
ja,aber den Karton dann in den Kofferraum und alles tropft voll.Irgendwann schimmelt die Ablage.Die Matte kann man zusammenrollen und in eine Tüte legen.
ciao