Beiträge von yox

Re: Problem mit Programmstart

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Nabend,

bisher funzte das Prog problemlos. Jetzt lässt es sich komischerweise nicht mehr starten.

hi,

lässt es sich gar nicht mehr starten oder wann genau kommt di eFehlermeldung?
    Hast du im Unterordner"mythemes" wenigstens ein .thm-File ?

ciao

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Was mich bei einer derartigen "repräsentativen" Umfrage interssieren würde, wäre der Prozentsatz bei den Befragten, die ernsthaft schon längeren Kontakt mit Einwohnern aller Bundesländer hatten.
    Also nicht nur Urlaub oder mal durchgefahren und der Toilettenfrau an einer Raststätte unter Protest 5Cent aufn Teller gelegt, sondern möglichst monatelangen Kontakt mit möglichst vielen verschiedenen Leuten aus der Region.

Ansonsten ist eine derartige Umfrage reichlich Schwachsinn, wie so viele ihrer Art. :rolleyes:

*vollunterschreib*

Ganz genau! Von der Ehrlichkeit der Befragten mal ganz abzusehen ;)

Wer noch mehr dieser "tollen" Umfragen sehen möchte,der muß nur mal auf N-TV schalten.Da kommt alle Nase lang dieser Typ und bietet die Zahlen an wie Rheumadecken beim TV-Shopping.

IMHO gibt es keine "repräsentativen" Umfragen,viel zu aufwendig.

ciao

aber ist Alu nicht für den Sommer?(Reflektion des Sonnenlichts?)
    Bevor ich die Verpackung weggeschmissen habe,habe ich noch was von Sommer und Winterseite gelesen.

ciao

hi,

da ich nun keine Garage mehr habe und die letzten Tage kratzen durfte,habe ich mir nun so eine Matte für die W-Scheibe geholt.
    Das die mit den beiden Ohren in die Türen eingeklemmt wird ist mir schon klar.
    Aber mit welcher Seite nach oben ?

Mit der Alubeschichteten Seite oder der Stoffseite ?

Gibt es noch andere Möglichkeiten,außer Eisspray?

ciao

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habt Ihr dann aber schon noch mitbekommen, daß das nur gespielt war, oder? ;)

Ob den das nicht doch "Spass" gemacht hat ?:p

ciao

hi,

bungee1 ,schreibe gerade ein Referat über Esskultur in und aus deutschen Landen.Wollte mal ein paar Bilder einfügen,dann muss man nicht soviel schreiben :D
    Die Wallpaper wollte ich als Background haben,um endlich diesen deutschen Einheits-Frass(sorry) zu vergessen......Kartoffel,Fleisch,Soße....:flop:

Weizen
    Lecker Tischmanieren ....

In Deinen Links finde ich gar nicht so viele Pics ?!
    Aber klasse "Erfahrungsberichte",oder hieß das Probanden-Test :D

ciao