hi,
schließe mich hier mal an.
Habe gerade die Anmelde-Seite von Ebay besucht und mir wird gemeldet,das irgendwelche Zertifikate nicht korrekt sind :confused:
Watt nun,Fehler bei mir oder gehackt oder was ?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
schließe mich hier mal an.
Habe gerade die Anmelde-Seite von Ebay besucht und mir wird gemeldet,das irgendwelche Zertifikate nicht korrekt sind :confused:
Watt nun,Fehler bei mir oder gehackt oder was ?
ciao
hi,suche wie gesagt solche Pics.Wenn möglich Wallpaper-größe 1024x768.
ciao
...also wenn ich das so mache kann ich .jpg und .gif einfügen.Vielleicht nochmal Neo-Install ? Sichere aber vorher den mytheme-Ordner.
ciao
in Anbetracht das dieser Thread vielleicht bald wegen Sinnlosigkeit geschlossen wird :D,schnell posten.
Nun wenn es um Nahrung oder nur Süsskram geht,dann kann ich nur dieses aufgeschäumte Zuckerzeug von Plus empfehlen.Ne Riesentüte für wenig Geld,kann man futtern wie Brot.Heisst glaub ich auch Mausespeck,nur andere Farben und Formen.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Stiftung Warentest ist doch ähnlich wie die Connect ein unseriöser Verein.Wer zahlt dessen Lied singe ich!
und wer zahlt hier ? Die böse Konkurrenz :confused:
ciao
markier mal ein Theme und geh dann auf "File" und "Edit".Dann links im Menü auf Images....
ciao
hi,
markier mal ein Theme und klick dann rechts in eins der 6 Felder.Dann links im Menü auf Images....vòila.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Das Laden im "An-Zustand" scheint dem Akku besser zu bekommen.
Gruß Thomas
hi,
das kann man so oder so sehen,wie gesagt ich lade meinen Akku erst wenn das Gerät sich selbst abschaltet.Dann mindestens immer noch ne Stunde länger laden lassen,nachdem voll angezeigt wird.
So komme ich auf mind.6 und max.8 Tage Standby im Dauerbetrieb.
Aber das kommt auch auf das Nutzungsverhalten und auch auf dén Akku selber an.Es gibt halt auch "Montags-Akkus" ![]()
ciao
klingelingeling
1:1,:top:
Hanke mal wieder...
ciao
Attacke!!
2:1 !
Hoooray...