Beiträge von yox

Puhhh,
    15 min schon verpasst,aber jetzt Biääää,Schipps und ei´n bequemes Sofa.

Auf gehts Buam,machts nochmal...

ciao

Würg,Kotz

0:1

Geil,Auswärtstor!:flop:

ciao

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Das Problem bei Style XP ist, das es kostenpflichtig ist, für lau gibt's nur ne Trial-Version. Außerdem ist das Programmgerüst um den eigentlichen Patcher völlig unnütz, frisst nur Resourcen, wenn's beim Systemstart auch noch mitgeladen

hi,
    also auf der damaligen CHIP-CD war ne Vollversion drauf,vielleicht kann man die nachbestellen.Finde ich immer noch besser als selber im Sys rumzuschrauben.

Resourcen-Fresser :confused: ,ca 1,5 MB bei 1 GB RAM ??

Na ja jeder wie er mag...

ciao

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Also ich weiß ja, dass "s" und "d" auf dem Keyboard nahe beieinander liegen und hoffe einfach mal, dass das ein Fehltritt war - sonst brauchst Du (oder bekommst danach) bei meinem nächsten Fehltritt auch solche Dinger..:rolleyes:

.....war wirklich ein Schreibfehler,habe ich gar nicht gesehen:apaul:

Aber wer wird sich denn gleich persönlich angesprochen fühlen ?

ciao

hi,
    heute Abend werden die lederhosen den Baquette-Freaks mal zeigen wie das Runde in das Eckige kommt.

3:1, Ehrentreffer Elber :D

Jungs,es geht um die Deutsche Ehre und die internationalen Startplätze.

ciao

PS: VfB :top: ,wer ist eigentlich dieser Manchester von dem alle reden :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Definitiv defekt ist er eigentlich nur, wenn gar nichts geht. Akkus werde normalerweise nicht so einfach umgetauscht.

hi,
    auch eine Laufzeit weit unter der angegebenen Standby-Zeit kannman akls Defekt ansehen.
    Aber trotzdem muß ein Akku erstmal trainiert werden,4-5 mal entladen und am besten über Nacht aufladen.

Akkus haben eine 6-monatige Garantiezeit.

ciao

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi, die Seite wurde zwar ewig nicht aktualisiert, aber hier findest du einige gute Spots.

Marcel

Hey,ist doch voll

Mehr davon....

Den Nike-Spot habe ich mittlerweile gefunden.
    #
    ciao