Beiträge von yox

Ich war gerade ein paar Tage an der Ostsee, auffem Darß. Meine Fresse, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt.
    Am Tage am Strand ging es eigentlich, aber am Abend wurden wir von ganzen Schwärmen verfolgt. Und wie Du schon gesagt hast, richtig agressives Verhalten.
    Eine Erklärung der Massen sind natürlich die Überschwemmungen in und um Rostock/Darß usw.

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    ....
    Aber die "Glückssträhne" von Magath ist wohl langsam vorbei. Die Erfolgslosigkeit von S04 hat er zum VFL mitgenommen ;)

Und teilweise auch dort gelassen... :rolleyes:;)

BTW

Bremen - Freiburg (Sa.) 5:3 (2:1)

Stuttgart - Leverkusen 0:1 (0:1)

FC Bayern - HSV 5:0 (3:0)

Dortmund - Nürnberg 2:0 (0:0)

Augsburg - Hoffenheim 0:2 (0:1)

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08

Und nochwas: hat - außer Klaushei - schon mal jemand erfolgreich einen O2-Tagesflat-Voucher als Guthaben aufbuchen können?

Ja, erfolgreich durchgeführt......

Blasphemie ..... :D

Na hört mal, ich habe das Dingen mittlerweile auf 5 Tage Standby getrimmt (ja es wird benutzt!) , das möchte ich auch beibehalten.
    Es ist das erste Gerät, das selbst nach ca. 1 Jahr noch nicht zur Diskussion steht.

PS: Hier wird doch sowieso jeder Schei** gefragt, warum sollte ich da ne Ausnahme sein ? :D

Zitat

Original geschrieben von marc30du
    mann kann simyo auch aufladen mit denn 5 euro auflade karten von aldi

Ganz sicher ? Wo gebe ich denn den Code ein ? Habe sonst immer überwiesen ...

Noch eine Frage, 2 Karten sind am 4.08. abgelaufen, wie läuft es weiter ? Sofortige Deaktivierung, was ist mit dem vorhandenen Guthaben ?
    Habe die Karten im Moment nicht bei mir, daher kann ich nicht sagen ob sie noch aktiviert sind.