So, wer will nochmal, wer hat noch nicht .....
Bin heute Abend auf Kirmes, also bis ca. 19.00 Uhr, "letzte" Chance noch den heutigen Spieltag mitzutippen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, wer will nochmal, wer hat noch nicht .....
Bin heute Abend auf Kirmes, also bis ca. 19.00 Uhr, "letzte" Chance noch den heutigen Spieltag mitzutippen.....
Noch jemand, am Freitag gehts los !
Gibt es eine Art Klebeband oder Buttons, die die gleichen Eigenschaften wie z.B. Polizeisiegel haben ?
Also beim entfernen brechen ?
Ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand, lange nicht mehr aufgeladen. ![]()
Gibt es bei Simyo nun einen Mindestbetrag zum aufladen, oder reicht auch 1 € ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
SBsettings.
RAM ist klar, aber CPU oder der RAM Gebrauch einzelner Programme ?!?
Welchen "guten" Taskmanager könnt Ihr empfehlen, der RAM, CPU etc anzeigt.....
Ok, erledigt.....
Es gibt die neue Bundesliga Tipprunde !
Nach dem "Desaster" letztes Mal..... ![]()
......., habe ich eine neue Runde eröffnet, also bitte wieder anmelden....
Tippübersicht -- Klick !
Zum Ablauf:
Einfach mit deinem TT Nickname anmelden und spätestens 15 Minuten vor Anpfiff deine Tipps abgeben.
Nach dem jeweiligen Spieltag, jeweils Freitag/Samstag/Sonntag werden die Tipps automatisch ausgewertet. Geduld wenn es mal länger dauert auf die Seite zuzugreifen, ihr seit nicht die einzigen.
Punktewertung:

-- Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
-- Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?
-- Wer wird Deutscher Meister?
-- Wer wird Herbstmeister?
-- Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
Für jeden richtigen Zusatztipp gibt es 5-15 "Extra" Punkte, es sind als 35 Extrapunkte möglich.
Nichts, wie immer ....
XD
Nutzt diesen Thread hier um über das Tippspiel zu "plaudern" und den Bundesliga Thread für Fakten etc. sonst wird es da zu OT. ![]()
Bitte meldet euch mit eurem TT Usernamen an da es ein reines TT Tippspiel werden soll, ich werde das immer wieder mal überprüfen und Mitglieder die nicht bei TT sind streichen.
yox
So Leute, besteht Interesse an einem Tippspiel 2011/12 ?