3:7 :confused: :confused:
Watt is hier los...
Das war ja wohl nix,na ja da hat man halt den Kopf für die Liga & Uefa-Cup frei:flop:
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3:7 :confused: :confused:
Watt is hier los...
Das war ja wohl nix,na ja da hat man halt den Kopf für die Liga & Uefa-Cup frei:flop:
ciao
Schalke 3:5, das war's dann wohl.
Es ist doch echt zum ko**en:flop:
ciao
PS:Schon merkwürdig,S04 & BVB,international als einzige Mannschaften noch dabei und national(Liga & Pokal) :confused:
tschuldigung schonmal
.........
sehn wan es abgeschickt is Sie kunnen das alles dan kontrolieren auf
http://www.ups.com Bei diese hoffen wir auf eine gutte zusammen arbeit Mit
freundliche grusse Karl schlegel...........
Kennt jemand die Folge von ALF als Versicherungsvertreter aka
Wayne Schlegel
ciao
*hochhol*
Jaaa, 3:2 füüür Schaaalke :top:
Spricht hinterher kein Schwein drüber(miese Leistung)
ciao & weiter so
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und außerdem, merkt man das denn nicht beim Druafbeissen, wenn da was drinne ist?
Gruß
Mekong
Reicht das nicht auch schon aus?Ich persönlich möchte auf keine Rasierklinge beissen.:flop:
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Reiner Bremer
Heiner Bremer ![]()
Wobei ich sagen muss,daß während der Berichterstattungen am 11. September und Irak,die News von RTL hervorragend waren.Bei ARD/ZDF klang es so wie "abgeschrieben".
Nur meinen Meinung
ciao
meine Güte müssen Der/Die krank in der Birne sein.
http://www.wdr.de/themen/panor…d=GVH2Z0LX4GG0LFO1YOCUTIQ
Ist ja echt unglaublich auf was für "Sachen" manche kommen :confused:
Aber wenn man Die oder Den Täter trotzdem doch erwischen sollte,dann wird bestimmte die ganze Härte des Gesetzes angewandt(Sarkasmus).
ciao
ZitatOriginal geschrieben von dob
also, ich suche eine MIDI von der Titelmelodie von AIRWOLF, aber ohne das "Rotorgeräusch" drin, das nervt. Hab bisher nur welche mit dem Geräusch drin gefunden
Und für meine Mum such ich (ebenfalls MIDI fürs T610) die Melodie von der Serie FRIENDS, hab auf der holländischen Seite (oder was das für eine von Dirk is die er ab und zu verlinkt) zwar eine gefunden, aber die is sehr kurz, gibts da noch ne längere? Je lauter desto besser, meine Mum zickt rum se würde die net hören obwohl Ich se schon recht laut finde...naja, Frauen halt mit ihren Handys in den Handtaschen
CU
Dennis
hi,schau mal hier.......
http://www.midicenter.com/midi/midi-songs-tv-movie.html
ciao
Herzlichen Glühstrumpf.....
und immer ne Handbreit Wasser unter Kiel,oder wie war das :confused:

ciao
....und denk an den Trick mit der Einbahnstrasse
"An der nächsten Möglichkeit biegen wir dann doch bitte ab"

Wenn Dein Fahrlehrer den Prüfer sowieso in ein Gespräch verwickelt und Du nicht gerade einen gravierenden Fehler machst,ist schon alles gelaufen.
toi,toi,toi
ciao