Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Fielmann wird dir auch versuchen, Entspiegelungen, Hartschichten usw. aufzuschwatzen, daran wird dann verdient.

Würde mich aber mal insteressieren, ob die Gläser verschiedener Ketten (Fielmann, Apollo usw.) qualitativ an meine Zeiss Clarlet mit Carat Super herankommen...

Deswegen noch ne Frage,ob jemand im Kreis Re(NRW) einen Optiker empfehlen kann.
    Oder gibt es einen Verband wo man sich erkundigen kann?

ciao

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wollen wir mal für ihn hoffen, daß er nicht ausgebeutet und kaputt trainiert wird und außerdem mit dem Druck zurecht kommt!

Das wird doch genauso wie damals Schalke und Moritz Voltz o.ä.
    Wenn er wirklich ein guter wird,kommt ein netter Fußball-Onkel mit ner Ledertasche voller Kohle und weg ist er.Da nützt diese tolle Ausbildungsentschädigung auch nicht viel,denn Geld schiesst keine Tore.
    Zitat leicht verändert :D

ciao

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Das bekommst du aber so ziemlich bei jedem Optiker.

Gruß
    Stefan

Keine Ahnung,wäre meine erste.Selbst der Berater bei der KK wusste nicht bescheid,wer was bezahlt.Fassung,Gläser,Schliff u.s.w.
    Mir reicht ein ganz normales einigermassen aktuelles Modell und normale Gläser.

Deswegen kam ich erst auf Fielmann(siehste Werbung bringt doch was).
    Wusste nich das auch andere Optiker das machen.

ciao

Ach du Schei**e...Scheibenschissen um Huubs Job.Ist das Unwürdig:flop:

ciao

Oh,Mann Ihr Fischköppe !
    H.Rostock-E.Cottbus das Spitzenspiel der 2.Liga 04/05

Anmerkung zu H.Stevens:
    O-Ton Sportschau:Huub im Bild " Er hat seinen Job gerettet".

Wir sprechen uns wieder bei den nächsten Niederlagen,die garantiert kommen werden.
    Huub bleibt Kandidat Nr.1 für den nä. Trainerwechsel.

ciao

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Geh doch einfach mal zu deinem Optiker deines Vertrauens

So einen habe ich noch gar nicht.Wollte eigentlich zu Fielmann(Ohne Cent dazu ....).
    Brauche das Nasenfahrrad auch nur zum arbeiten am PC oder am TV.

ciao

Das ist jetzt bestimmt schon ein Jahr her,man kommt zu nix :D

Ich denke auch das sich meine Weitsichtigkeit noch verschlimmert hat.
    Deswegen die Frage,ob der Optiker auch die Augen direkt "untersuchen" kann und einen ggf. zum Arzt schickt.

ciao

Ich soll schon seit längerem ne Brille bekommen,habe leider das Rezept verschlampt.Nun wollte ich mal wissen ob es auch reicht "nur" zum Optiker zu gehen,da mein Arzt den frühesten Termin Ende Januar'04(!) hat.
    Sind die Optiker Technisch & Fachlich genauso gut wie ein Arzt ?

Habe keine Lust das meine Augen durch ne falsche Brille noch schlechter werden.

ciao