yo,
hat sich schon erledigt ,habe space doubler drauf und laüft besser .Aber das mit dem Speicher für höhere Auflösung stimmt auch.Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ![]()
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yo,
hat sich schon erledigt ,habe space doubler drauf und laüft besser .Aber das mit dem Speicher für höhere Auflösung stimmt auch.Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ![]()
ciao
hallo,
folgende Sache...
Warum habe ich bei der Kamera-Funktion
rechts oben NUR den Wert "17" stehen ?
Obwohl ich alle Proggies mit stacker
kompr. habe und noch ca. 1300 kb frei
sein sollen.
Damit kann man doch mehr als 17 Fotos
(quality=High) machen,oder...?!?
Wie läuft eigentlich die Speicherzuweisung
im 7650 ? Ich dachte der Kompl. Speicher
stehe zur freien Verfügung ?
ciao
beide Gerät mit Karton, Bed-Anltg., Ladegerät, Ledertasche und 2tes Cover fürs Nokia.
Datenkabel (PC) fürs Sagem+ Telmemplus und Sagem-Soft(beides legal) auf CD.
Sagem =Technisch und optisch 1A Zustand
Der Akku vom Nokia wackelt etwas(Gerät geht manchmal aus)
ansonsten :top:
Angebote bitte per PN
ciao ![]()
also wo man Handy oder nur den Original.Akku laden kann
Habe ich schon erwähnt das ichs ziemlich billig möchte ?!
Den Preis natürlich,nicht die Qualität
![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von victor
Schmeiß doch erstmal den Stacker vom Handy (wenn das bei deinen Speicherreserven möglich ist!). Und dann schauen ob es den CONE 14 noch gibt.
Gruß und gute Nacht, Victor
habe alles rausgeschmissen was ichvor dem Fehler installiert habe u.a. stacker...
aber nix wars,musste komplett formatieren,jetzt gehts wieder.
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von victor
Hi yox,
die Fehlermeldung
------------------
Progr. geschl.
gs
CONE 14
------------------
ist hier im Forum schon einigen 7650-Besitzern (mir eingeschlossen) begegnet. Bei mir kam sie jedoch beim Aufrufen des Menüpunkts Java-Programme.
Hast du Symbian-Anwendungen auf dem Telefon installiert? Vorzugsweise Stacker, Smartlauncher, Psiloc Screensaver und solche Programme kommen da in Betracht die halt etwas tiefer im System "rumgraben"
.
Wenn ja, deinstallier mal alle Programme und schau ob die Fehlermeldung immer noch kommt.
Wenn ja, kannst du probieren das Telefon zu formatieren. dabei gaht aber dann alles (SMS, Kontakte, Kalender usw.) verloren auf dem Telefon. Also vorher sichern. Eine´(glaube nicht nur eine) Anleitung zum Formatieren gibts hier im Forum, mußt du halt kurz suchen.
Zur anderen Frage:
Die PC-Suite ist mit der Abstand der beste Weg eine Komplettsicherung zu machen; möglicherweise gibt es auch andere Software die sichern kann, das weiß ich aber nicht.
Die PC-Suite ist doch aber beim kauf mit dabei, warum willst du nicht mit der Suite sichern? :confused:
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß, Victor
hi,
Stacker könnte der Prob-Teufel sein...
zu 2:Bekomme nach der Install von der Suite keine Verb. über Bluetooth(Acer BT 500).
hallo,
folgendes Prob...
wenn ich unter Einstellungen/Telefon/ die Karte "Allgemein" öffnen will,bekomme ich diese Fehlermeldung:
------------------
Progr. geschl.
gs
CONE 14
------------------
....und schmeisst mich eine Stufe raus.
Watt nun,habe keinen Bock nen Reset machen zu müssen.
ciao
PS:Mal nebenbei,wie kann ich einen Komplett-Backup "OHNE" PC-Suite machen ?
Ich weiss wurde schon äääächzmal durchgekaut.Und JA,ich habe die Suche benutzt,aber nicht die richtigen Antworten gefunden.
Was kostet es denn jetzt nun genau ??Habe über die Hotline 3(!) versch. Preise bekommen.
Mal waren es 0,1 ct (p.KB) dann 0,02 oder mal0,06. Ja aber hallo mal !?
Was kostet es und ab WANN bezahle ich?
Kann ich mir vorher den Betreff durchlesen ohne runterzuladen und zahle dann nur die KB der Betreff-Zeilen? Oder muss man sich die ganze Mail runterziehen(Spam wird teuer)?
Kann das 7650 auch ganze HTML-Sites darstellen oder wie funzt das ?
DANKE schon mal...
ciao
hi,
wollte mir Stacker60 bestellen bzw. freischalten lassen.Wie geht das OHNE Kreditkarte?
ciao
Ps:Oder gibt es schon was "besseres" ?
hallo,
Ab wann galt die Garantie/Gewährleistung für 2 Jahre? (sind ja eigentlich zwei versch. paar Schuhe,oder?)
Ab 2000 oder 2001 und was ist da alles eingeschlossen?
Ex.: Habe nämlich einen Kartenleser für den PC und der ist hinüber.Ist im August 2001 gekauft worden.Gibts da noch was zu löten ?
Danke
ciao