Beiträge von yox

hi,

Kollege ist nämlich betroffen.
    Wie wird das wohl sein,Der Regelsatz der Sozialhilfe beträgt laut Stadt ca.300 € und die Miete wird übernommen.Dazu noch Pauschalen für Kleidung,Waschmaschine u.s.w..
    Das soll ja alles so bleiben,jedenfalls für arbeitsunfähige Soz.-Empfänger.

Und Leute die vielleicht Jahrzehnte eingezahlt haben und arbeiten wollen,kriegen nur noch 300€ ???
    Damit kannste Dir ja noch nicht mal nen Appartment leisten,geschweige noch was zum essen kaufen :mad

oder wie ist das.....??

ciao

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Angel: Ich denke, er meinte einen Emulator für den PC, der die Series60 Umgebung emuliert...
    Ich meine, dass es von Nokia für Entwickler so einen Emuator gibt, der in einem "Developer Kit" (oder so ähnlich) enthalten ist.
    Schau mal auf http://www.nokia.com oder such mal im Forum.

Ganz genau !

Habe auch schon bei nokia.com geschaut,aber bei meinem tollen Englisch :D :D :D

Hat jemand einen direkten Download-Link ?

ciao

hallo nochmal,

würde mich mal interessieren wie
    weit der Abstand (Bei gezogener Tastatur)
    bei euch ist.Wenn ich nur die Tastatur in
    der Hand habe und dann leicht wackel,
    dann machts richtig laut "Klack,Klack".

Auf jeder Seite haben die Metallschienen ca.2mm Spiel zur Tastatur.
    Es klackert auch extrem hinten in Kamerahöhe(wo das Nokia-Logo ist).

So'n Mist......

ciao

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Kann Dir nur folgenden Tipp geben: Lass das Gerät austauschen. Ein Nachbar vonmir hatte das gleiche Problem. Ist dann in den nächsten D1-Laden gelaufen und dat drei Tage später ein neues Gerät zugeschickt bekommen.

Neu oder Austauschgerät ??
    Ist schon ein kleiner Unterschied.....
    Wenn dann möchte ich ein neues haben,aber die 5-Tage-Frist (von D1 mit Nokia) ist schon vorüber.Danach gibt es nur ein Austausch(gebraucht,repariert u.s.w.)

ciao

hi,
    ich weiß da gabs schon mal was zu,aber in dem Riesenthread liest das doch keiner mehr.Deswegen wollte ich mal einen neuen öffnen.O.K. ?:)

gibt's auch 'nen Trick um das Spiel
    zwischen Tastatur und Gehäuse
    (im geöffneten Zustand) zu verringern ?

Das klappern "nervt".....

ciao

PS:Denn mit dem "Trick" in besagtem Thread kann man nur den Einratsch-Mechanismus wieder verbessern,oder täusche ich mich da ?