Klappernde Tastatur 7650

• hi,
    ich weiß da gabs schon mal was zu,aber in dem Riesenthread liest das doch keiner mehr.Deswegen wollte ich mal einen neuen öffnen.O.K. ?:)

gibt's auch 'nen Trick um das Spiel
    zwischen Tastatur und Gehäuse
    (im geöffneten Zustand) zu verringern ?

Das klappern "nervt".....

ciao

PS:Denn mit dem "Trick" in besagtem Thread kann man nur den Einratsch-Mechanismus wieder verbessern,oder täusche ich mich da ?

Nix..............

• Kann Dir nur folgenden Tipp geben: Lass das Gerät austauschen. Ein Nachbar vonmir hatte das gleiche Problem. Ist dann in den nächsten D1-Laden gelaufen und dat drei Tage später ein neues Gerät zugeschickt bekommen.

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Kann Dir nur folgenden Tipp geben: Lass das Gerät austauschen. Ein Nachbar vonmir hatte das gleiche Problem. Ist dann in den nächsten D1-Laden gelaufen und dat drei Tage später ein neues Gerät zugeschickt bekommen.

Neu oder Austauschgerät ??
    Ist schon ein kleiner Unterschied.....
    Wenn dann möchte ich ein neues haben,aber die 5-Tage-Frist (von D1 mit Nokia) ist schon vorüber.Danach gibt es nur ein Austausch(gebraucht,repariert u.s.w.)

ciao

Nix..............

• hallo nochmal,

würde mich mal interessieren wie
    weit der Abstand (Bei gezogener Tastatur)
    bei euch ist.Wenn ich nur die Tastatur in
    der Hand habe und dann leicht wackel,
    dann machts richtig laut "Klack,Klack".

Auf jeder Seite haben die Metallschienen ca.2mm Spiel zur Tastatur.
    Es klackert auch extrem hinten in Kamerahöhe(wo das Nokia-Logo ist).

So'n Mist......

ciao

Nix..............

• So, habe bei meinem 7650 das Cover wechseln lassen, und siehe da, gehöre auch in den Kreis derer mit klappernder Tastatur.
    Was meint Ihr, soll ich reklamieren oder akzeptieren?

Testeron

Achja, habs in nem Laden machen lassen und habe deshalb für den Covertausch auch ne Rechnung :D

• Aktzeptieren, die tastatur klappert irgendwann so oder so, so kannst du dich schonmal daran gewöhnen ;)

Was mir komisch vorkommt:

Nachdem ich mein 7650 das Blaue Cover verpasst hatte, war der Spielraum geringer als vorher, weiss jemand woran das liegen könnte? Wenn ja, könnte man ja eine Lösung finden, wie damals bei dem ProSlide-Widerstand.

Gruß

Chris

• Kann man gegen das "Spiel Tastatur-Gehäuse" nichts unternehmen?
    Das gesamt 7650 einfach nochmal auseinandernehmen und neu zusammensetzen?

:confused:

Testeron

• Wobei klappert denn dein 7650? Meine Tastatur hat auch spiel, aber bei mir Klappert absolut gar nix!

Gruß

Chris

• Wenn ich mit hin- und herwackle (bei ausgezogener Tastatur). Is nervig wenn man das Handy am Ohr hat und durch "normale" Bewegungen beim telefonieren sich die Tastatur "schwimmt".
    Oder wenn die Tastatur ausgezogen ist reicht schon ein leichtes wackeln.

:flop:

Testeron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!