Hier gabs mal eine App (Cydia) mit der man die Update Blasen verschwinden lassen konnte, weiss die noch jemand ?
Ausserdem suche ich eine Möglichkeit, den Auslöser der Kamera auf die Laut/Leiser Taste zu legen.
Beiträge von yox
-
-
Bei manchen Webseiten bleibt der FF für einen Augenblick stehen, um dann eine Java Fehlermeldung auszuwerfen.
Wie kann ich das beheben ? -
Zitat
Original geschrieben von basti12
...sagt der Zweitaccount des Threaderstellers?Lasst doch einfach den Vorschlag so stehen. Wie wärs? Wenn der Threadersteller mit NRW den Kölner Raum meint, dann ist der Nürburgring absolut noch im Rahmen, auch wenn sie dafür knapp 10km über die Bundeslandgrenze müssen. Grenzkontrollen gibt es allerdings keine und somit keine Probleme. Kommen sie dagegen aus Ibbenbüren angefahren, wäre auch der Vorschlag Bad Müstereifel nicht so der Hit. Obwohl er absolut in NRW liegt und euch total befriedigt.
Bist Du irgendwie paranoid veranlagt ?
Wenn ich was zu sagen habe, brauche ich keinen Zweitaccount.
Und bemüh Dich nicht mehr hier zu posten, Du stehst schon auf meiner Ignore-List.@ Alle anderen
Danke für die ganzen Vorschläge, es läuft wohl auf ein Extra Rennen in einer Kartbahn hinaus. -
Hallo,
ein paar Freunde und ich suchen für einen Kumpel ein aussergewöhnliches Geburtstagsgeschenk.
Also etwas wie Baggerfahren, Ferrari fahren, Bungeejumping etc etc
Nun kommt der Haken, es MUSS in NRW sein.Wäre dankbar für weitere Vorschläge oder Adressen.
PS. Kann man irgendwo einen R8 fahren ?
-
Wie entferne ich den den MoztA Filter ?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum gibt´s dafür "rolleyes"? Was ist denn daran schlimm?Nur so.....

-
Also ich habe nun ein Update auf Flash 10.3 gemacht, nu gehts wieder....
Scheinbar ist YT dem Beispiel von Myvideo gefolgt, dort laufen auch nur noch Videos mit FL10.3.
Naja...
-
Seit gerade eben laufen keinerlei Videos mehr bei mir, vor allem bei YT getestet.
Vor 1h lief noch alles......FF 3.6.8
-
Ich habe einen Uralt Genion mit guten Konditionen. Da ich dafür bestimmt kein Top Angebot zur Verlängerung bekomme, wollte ich ihn einfach verlängern.
Ich weiss, das man die Kunden zum Tarifwechsel überreden will, daher möchte ich den Verrag nicht kündigen um ihn automatisch verlängern zu lassen.Ist es immer noch so, das dieser sich dann um 1 Jahr mit allen/gleichen Konditionen verlängert ?
Also Online FreiSMS, Freiminuten etc ?
-
Jaja, isser zu laut wird gemeckert, isser zu leise auch

Der Steven G. soll mal lieber wieder F-Promis interviewen.