-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich glaube kaum, dass dein Akkuverbrauch realistisch ist, da seit der letzten vollständigen Ladung dein iPhone mit dem Stromnetz verbunden war, siehe dein Screenshot 
Ich hatte das Gerät für ca. 2 min über USB mit iTunes verbunden, um gemachte Bilder auf den PC zu laden. Dabei hat sich die % nicht verändert.
Ansonsten lade ich das Phone immer erst bei ca. 5% vollständig auf und komme je nach Benutzung zwischen 3-6 Tagen aus.
-
Ich bin immer noch auf 4.1, da ich in den aktuellen Updates keine mir wichtigen Änderungen/Verbesserungen sehe.
Habe diesmal zwar nicht viel telefoniert, aber immer "mitgeschleppt", etwas gesurft, SMS, gezockt etc.
Bin mit der momentanen Laufzeit sehr zufrieden.
Dabei laufen im Hintergrund auch etliche Cydiaprogramme, Lockinfo etc.

-
Zitat
Original geschrieben von Nemino
Habe nun mal ein wenig gelesen, muß aber dazu sagen das es nicht alle Seiten waren.
Wie bekomme ich denn eine solche Uhr auf den Homescreen mit den Wetterdaten und eventuell noch weitere Infos wie verpasste Anrufe, SMS usw. ?
Habe wegen den Wetterdaten schon was gefunden "Weather Elements", was ich mir auch bereits installiert habe, aber mein Homescreen hat sich auch nicht verändert.
Ich habe ein 3GS mit iOS 4.3.3
Falls JB, suche nach "Lockinfo"
-
...also kein Win, Android oder iOS.
Sollte eine gute Standby Zeit und Empfang haben und einigermassen flott laufen.
Ansonsten wirds nur für Tele, SMS und ein paar Spielchen gebraucht.
Angebote bitte MIT Preisvorstellung per PN.
yox
-
Scheiss Titel, ich weiss.....
Habe hier einen PC mit 2 gleichen Platten, Hersteller und Größe. Eine ist abgeklemmt, weil ich diese nicht brauche. Nun möchte ich dies zu einer 1:1 Kopie der anderen machen.
Also falls der 1ten etwas passieren sollte, ich einfach nur den Stecker der anderen anschliesse und weiter gehts.
Ist das möglcih ? Wenn ja, wie geht man vor ?
-
Wenn ich z.B. ein Theme das ich vorher über Cydia installiert habe, einfach über SSH lösche, ist es dann wirklich "weg" ?
Oder bleiben irgendwo Installationsreste, wie unter Windows `?
-
Vielleicht nicht ganz so selten, aber schick, schick.....

-
Aus aktuellem Anlass......
Das Konserven erhitzt werden um Bakterien etc abzutöten, ist ja bekannt. Wie aber sieht es mit Gläsern aus, z.B. Gurken, Maiskolben, Paprika etc etc......
-
Ich weiss nicht ob es mit dem originalen Theme funktioniert, falls du ein anderes aktivierst kannst du in der "Info.plist" im Theme Ordner die Größe ändern.
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
Zitat
Die Schriftgröße kann per Info.plist im Theme-Ordner angepasst werden. Dafür einfach ein text-dokument erstellen und folgenden Inhalt einfügen.
Dann nur noch die gewünschte Größe eingeben in px. Die Farben kann man auch anpassen. Wenn man dies nicht will, dann einfach die "color: xx" rausnehmen
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0"><dict>
<key>UndockedIconLabelStyle</key>
<string>font-size: 13px;color: white</string>
<key>DockedIconLabelStyle</key>
<string>font-size: 14px;color: blue</string>
</dict></plist>
Alles anzeigen
-