Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Großer Text
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Großer Text
?
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Bin absoluter Winterboard Neuling, könntest du mir ein bisschen mehr Feedback geben
Danke
Ein paar Infos mehr könnten nicht schaden.....
Welches Theme ?
Respring gemacht ? (Obwohl WB das beim rausgehen ja selbst macht)
Das alte Theme abgewählt ?
etc, etc .......
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich habe iOS 4.1 und neulich fällt mir auf, daß man mit Doppelklick auf die Hometaste nicht mehr die laufenden Multitasking-Programme sieht, um sie dann beenden zu können, sondern man gelangt zu den Telefonfavoriten. Ich habe aber zumindest wissentlich nichts verstellt. Was kann die Ursache sein?
Jailbreak ? Falls ja, schau mal in den Activator rein, ob da was eingestellt ist.
Hab ich mir selbst zusammengebastelt, aber das Grundkonstrukt gibt es hier.....
@ Thema SBSettings Addons
Na eigentlich suche ich eine Liste o.ä. im Netz, mit Funktionsbeschreibung und evtl. Bewertung.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Snappy, Activator in Cydia mit Jailbreak.
Danke!
Mal ein neuer Lockscreen.......

Gibts irgendwo eine Liste aller Toggles für SBSettings ?
LOL ![]()
Ja, Danke....ich versuche einige Urlaubsfotos von schon überschriebenen und/oder 1malig formatierten Speicherkarten/sticks zu retten.
....das auch wirklich funktioniert. ![]()
Also, was könnt Ihr persönlich empfehlen ?
Gibt es eine Möglichkeit, mit den Lautstärketasten die Kamera auszulösen, also ein Bild zu machen ?