Ich möchte heute jemandem um Punkt 00.00 Uhr zum Geburtstag gratulieren.
Und zwar mit dem Iphone, d.h. , um diese Uhrzeit sollte ein Bild zu sehen sein oder ein Video (wäre noch bsesser) abgespielt werden und "Happy Birthday" gespielt werden.
Wie kann ich das realisieren ?
Beiträge von yox
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Schade Bochum. Ehrlich gesagt hab ich es auch noch nie erlebt das ein Schiri über die Zeit hinwegspielen lässt. Liebe Bochumer lasst den Kopf nicht hängen, ihr schafft das nochEuch eine gute Nacht
Nein ? Dann ruf doch mal in Schalke an....

-
Na ein VFL machts auf jeden Fall....

-
Ich versuche schon länger Grafiken mit einer bestehnden Maske (oder teilweise maskiert) zu bearbeiten und dann wieder mit bestehender Maske zu speichern.
Leider bin ich nicht so ein Grafiktyp und/oder bsitze die Software dazu.
Ich habe es bisher mit Picture Publisher 10 probiert....alt aber reichte mir bis dato.Jemand einen Tipp dazu ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kanefire
Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.Erst dachte ich es wäre eins von A-HA oder Keane, aber das ist es nicht.
Hmpf

Kane
Gerade bei YT gelesen, vllt. hilfts ja weiter....
"Dieser Azerbaijanische Schmachtfetzen ist ja auch komplett von Atomic Kitten "The last Goodbye" geklaut"
-
Verdammte Axt, das wird wohl nix....
[small]..ein Glück!
[/small] -
Gibts eine App um mal den Speicher durchzupusten, also (wenn vorhanden) temporäre, veraltete etc Dateien zu finden und zu löschen ?
-
Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1 : 1
VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 1 : 2 ... :top:
VfB Stuttgart : Hannover 96 2 : 1
Werder Bremen : Borussia Dortmund 2 : 0 ... :top:

FC Schalke 04 : 1. FSV Mainz 05 1 : 3 ...

Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln 0 : 1 ... :top:
FC St. Pauli : FC Bayern München 1 : 8... :eek:
Mönchengladbach : SC Freiburg 2 : 0 ... :top:
1. FC Nürnberg : 1899 Hoffenheim 1 : 2
-
Das ist der Screenlock, drück 2x die Hometaste, dann nach links wischen und das linke Symbol anklicken, fertig....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Klappstuhl
Die rufen dann bei diesen tollen Videotext-Umfragen an, nach dem Motto:"Welche Meinung haben Sie zu xyz?"
Antworten:
"Toll"
"Nicht toll"
"Weiß nicht"Da überhaupt anzurufen ist ja auch schon seltsam. Aber dass da tatsächlich Leute für "Weiß nicht" anrufen, ist nun wirklich die Krönung. Und das kostet auch meist 49 ct/Anruf.
:top:

Hab mich gerade weggeschmissen.