Schon wieder..... ![]()
Weiss jemand, was heute um genau 14.42 im Radio auf BFBS lief ?
Playlisten haben die keine und telefonisch konnte man mir auch nicht helfen, oder wollte ... ![]()
Das andere gesuchte (Posting über mir), war übrigens richtig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder..... ![]()
Weiss jemand, was heute um genau 14.42 im Radio auf BFBS lief ?
Playlisten haben die keine und telefonisch konnte man mir auch nicht helfen, oder wollte ... ![]()
Das andere gesuchte (Posting über mir), war übrigens richtig....
Im Titel steht ja schon alles.
Bevor ich diese Nicht-Kassenleistung in Anspruch nehme, wollte ich erstmal den Nutzen in Erfahrung bringen.
Kann jemand etwas darüber erzählen, das Netz gibt kaum was her.
Nanu, WM Finale und keiner schreibt was ?
Ich möchte einen TrueCrypt Container von einer HDD auf einen Stick kopieren.
Geht das ?
Wenn ja, wie ist da die Vorgehensweise, einfach per Drag & Drop ?
Oder einfach einen neuen Container erstellen, dann den Inhalt einfügen ?
An welchen Song erinnern mich der Sound von 0:10 - 0:30 ???
So, habe gerade ein günstiges ASUS erstanden. Nun suche ich das "beste" OS dafür.
Ich hatte schon mal ein solches Netbook und war doch etwas enttäuscht, wie langsam WIN7 darauf lief.
Ich hatte auch mehrere Linux Versionen ausprobiert, aber da gabs auch Probleme mit dem GMA500 Grafikchip.
Im Moment sind WIN7 und Ubuntu 10.10 drauf, leider nicht ganz zufriedenstellend.
Jemand eine andere Idee ?
Erkennungszeichen rotes Handy auffem Tisch ?!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Das ist doch genau der Punkt. Wenn man etwas verkauft, sollte schon aus Eigeninteresse die Beschreibung so genau wie möglich sein. Wenn z.B. kein Ladekabel dabei ist, muss man das einfach erwähnen. Wer das nicht macht, ist selber schuld, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.
Da gehe ich aber konform mit ruffryder. Wenn ich OVP lese, denke ich an Originalverpackung. Wenn ich die Sachen angebe, die seitens des Herstellers mit dabei sind, rede ich vom Originalzubehör.
Du sagtest man solle es angeben, dann frage ich dich wo fängt es an, wo hört es auf ?
Ausserdem denke ich, geht es hier um ein Datenkabel und kein Ladekabel.
Verdammt ! ![]()
WIe istdas, kann man die Datei nicht einfach alle paar Tage / Wochen löschen ? ODer vor dem syncen ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Siehe meinen Beitrag weiter oben.
Ich habe ein kleines Paket gebaut, das die Datenbank so modifiziert, dass keine neuen Eintraege mehr hinzugefuegt werden koennen.
Wo ?!?