ZitatOriginal geschrieben von yox
Verdammte Hacke, ich finde diese Datei nicht !
Sollte doch im Backup Ordner sein, oder ?!?
Hat mal jemand den genauen Pfad ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Hat mal jemand den genauen Pfad ?
Entweder nin ich zu blöd...oder.... ![]()
Ich versuche mit Navigon E10, Subways in der Nähe zu finden. Leider findet das Navi unter Sonderziele kein einziges Subway.
Kann man sich wie früher aktuelle POIS besorgen und einfügen ?
Wie lässt sich das unter WIN7 auslesen ?
Woran liegt es, wenn sich nichts tut, wenn man auf den "in iTunes ansehen" Button drückt ?
OT: Warum öffnen die Links sich nicht in iTunes ?
Kommt nur dieses "One Moment Please" Schild.....
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Oder einfach mal probeessen gehen. Ich war diese Woche zum ersten Mal in einem Mr. Sub, es schmeckte besser als "damals", als derselbe Laden noch Subway hieß. Wobei es bei Subway keineswegs schlecht schmeckt, aber zum Nachteil scheint die Umwandlung jedenfalls nicht gewesen zu sein und die Aussage eines Betreibers (O-Ton: "Die Qualität der Produkte ist jetzt besser") scheint daher zu stimmen.
Leider haben die ganz zugemacht, oder es wurden Schnitzelbuden eingerichtet.
Ne, nicht wirklich.....aber da alle Subwayhütten im Umkreis von 20 Km dichtgemacht bzw. umgewandelt wurden, muss man sich was einfallen lassen.
Ich habe schon diverse Pastenrezepte, bis ich die alle durchhabe esse ich wahrscheinlich keinen Thunfisch mehr. ![]()
Hat jemand eine Ahnung wie sich die Honig-Senf Sauce bei Subway zusammensetzt, oder am nächsten kommt ? Wenns geht ohne E oder Konservierungsstoffe.... ![]()
Bis dato habe ich immer 2El Senf, 3EL Honig und einen kleinen Becher Creme Fraiche genommen. Sehr lecker, aber nicht Subwaygeschmack.
Na es soll ja auch eine Paste werden.... ![]()