Na dann werde ich mal die Mayo Variante ausprobieren.
Haut ihr das durch den Mixer, oder wird das auch mit der Gabel cremig ?
Beiträge von yox
-
-
Weiss zufällig jemand die Zusammensetzung der Thunfischpaste von Subway ?
-
Vor etlicher Zeit lief auf Phoenix eine Doku über eine Brasserie in Paris.
"MEIN AUSLAND: Terminus Nord - Eine Brasserie in Paris
750 Mahlzeiten jeden Tag, 2000 Flaschen Wein pro Woche - die Pariser Brasserie "Terminus Nord" gehört zu den ältesten der Stadt..... "http://www.phoenix.de/content/…is/22076?datum=2009-08-18
Seitdem suche ich eine Möglichkeit, eine Aufzeichnung davon zu bekommen. Leider konnte mir weder der WDR noch Phoenix weiterhelfen.
Auch auf YT und sonstigen Videoportalen ist/war nichts zu finden.Hat jemand eine Idee wie man an die Sendung kommt ?
-
Gibts eine App, die einem alle aktuellen laufenden Programme und Prozesse anzeigt ?
-
Wow, Spitzentipp.....

Manche Sachen möchte man aber noch nicht updaten, wenn man liest wie verbugt das Update noch ist....

-
Ich bin mir sicher es hier schon gelesen zu haben, aber ich finde es einfach nicht.
Ich suche eine Möglichkeit, die roten Benachrichtigungszahlen (updates) biem I4 entfernen zu können.
Sowohl "offizielle" als auch Cydia Software. -
Re: Timeless
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
So hab das Timeless mal umgestylte und mir angepasst...heißt jetzt Timeless Speed...
Lg Goggi
Ich gehe mal davon aus, das Du die Zusatzleiste für Mail und WB selbst in das png Bild eingefügt hast ?!?
Aber wie hast Du die Umrandung der Ordner wegbekommen ?
-
-
Aus dem Leben.....
10 € Prämie gezahlt, nach 2 Jahren neue Brille gebraucht = 230 € abzüglich 70 % Erstattung = 69 € netto bezahlt.
Für mich hat es sich gelohnt. -
OT: Wo hast Du den Slider her Ferdi ?