Das Phone müllt ja mit der Zeit immer mehr zu, Updates, Spielstände...etc etc...
Gibts ga ne Möglichkeit den Speicher wieder zu "reinigen" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Phone müllt ja mit der Zeit immer mehr zu, Updates, Spielstände...etc etc...
Gibts ga ne Möglichkeit den Speicher wieder zu "reinigen" ?
....hol und installiere Dir die englische Version.
Mit einer Prepaid kann ja wohl nichts passieren, oder ?!?
Einen Account habe ich schon, zahlen werde ich die Apps mit Gutscheinkarten.
Was ist aber, wenn ich mir Apps vom Account eines Kumpels laden will, dessen Daten er mir gegeben hat.
Was ist denn das für ein Quatsch ? Nur weil jemand sich mit dem Phone registriert zeigt das gleich seine Eigentumsansprüche an ??
Soooo, Das DIngen ist nun da, eine Frage hätte ich aber noch.
Im Austausch Thread steht refurbished beginnen mit 5k, meines beginnt mit 579...... also ein neues ?!
Blöde Frage, eh ?
Ich blicke da nicht durch.....
Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status
IPHONE 4 16GB SCHWARZ xxxxxxxxx 10/30/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Wenn ich aber auf den Link klicke kommt nur die DHL Sendungsverfolgung, aber ich habe ja keine Paketnummer.
Kommt es nun definitiv mit DHL, weil einige schreiben, erst DHL, dann kams mit Hermes.
EDIT
Hat sich erledigt.....
ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
hatte meins erst am donnerstag über o2 gekauft und es hatte beim auspacken schon einen kleinen katscher, der home button wackelt und die power taste rasselt schon. natürlich direkt acpp abgeschlosen und vorabtausch weil o2 nicht einen tausch machen wollte, sondern nur einschicken.
Bei o2 abgeschlossen ? Wie geht das ? Und gleich das Gerät reklamiert ?
Schau mal hier.....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464699
Andere Frage, hat das I4 eine öse für eine Schlaufe ?