Sooo, ich habe nun einen 2ten Acc für das iPhone erstellt, kurioserweise sehe ich auch die Apps im neuen Account, die ich mit meinem alten gekauft habe.....normal ?!?
Kann ich die dann auch aufs Phone laden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo, ich habe nun einen 2ten Acc für das iPhone erstellt, kurioserweise sehe ich auch die Apps im neuen Account, die ich mit meinem alten gekauft habe.....normal ?!?
Kann ich die dann auch aufs Phone laden ?
Muss man sich dazu in iTunes einloggen ? Oder einfach nur starten ?
Muss iTunes dafür online gehen, oder geht das auch offline....zweitens.....kann ich später einfach die SIM wechseln oder muss die dann wieder aktiviert werden ?
Sagt mal, das I4 von o2 ist ja neverlocked, muss ich es trotzdem mit einer SIM aktivieren ?
Oder wie muss ich da viorgehen, wenn ich es auspacke ?
Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.
Hier stand Blödsinn......
Ok, Danke schon mal....
Also zusammengefasst....
- Das Phone muss nicht zwingend registriert werden, jedenfalls nicht bevor ein Schadensfall eintritt
- Ich kann mit dem unreg. Phone alles machen, keine tech. Einschränkungen
- Ich kann die Apps nutzen, die der Bekannte auf seinem Rechner & Account hat
- Ich habe durch eine Nichtreg. keine Eigentums oder Garantienachteile
Richtig so ?
Ich kann ja auch Gutscheinkarten nutzen......
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das wenn ich einen anderen (Bekannter) iTunes Account nutzen könnte, das nichts mit Eigentums oder Garantiefragen zu tun hat, richtig ?
Welche Nachteile hat es eigentlich sein iPhone nicht registrieren zu lassen ?
- Garantiefall ?
- Kein iTunes ?
- Technische Nachteile ?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du kannst es natürlich auch auf deine Katze registrieren. Könnte dann halt irgendwann mal Probleme machen.
Welcher Art ?!?
Kann ja wohl nicht sein, das man irgendwo zwangsregistriert wird, nur weil der Hersteller es so möchte.
Es gibt halt Leute, die möchten nicht überall ihre Daten abgeben.