ähemm.....Frage: Kann ich den Account von meinem Kumpel einfach übernehmen ?
Beiträge von yox
-
-
Meine Fresse ist das kompliziert.....ich glaube ich hole gleich mein 6150 raus....

Ok, ist das so richtig?
1. iTunes neuen Account erstellen....ein anderer besteht schon auf dem Rechner
2. Phone einschalten und mit iTunes verbinden (auch ohne Sim möglich ?)
3. Als neues Gerät aktivieren ? (Auf dem PC läuft noch ein Touch)
4. JB (eventuell
)Spass haben ?
Sollte man irgendwelche Dienste deaktivieren ?
z.B. Ortungsdienste etc ?Ist es erlaubt über JB und deren Apps zu diskutieren ?
-
Suche 2 Apps.....
1. Alle Verbindung mit einem Tap kappen (Wi-Fi, Inet etc.)
2. Flugmodus zeitschalten, also um 23 Uhr Aus, um 6 Uhr Ein -
Warum noch mehr Daten in den Raum werfen, wenn schon bestehende vorhanden sind.....
Egal, eine letzte Frage, kann ich den 2 verschiedene iPhones auf einem PC nutzen ?
Um noch ein wenig beim Topic zu bleiben.....sind Apps übertragbar ? Also von einem Acc auf einen anderen...
-
Also kommt man um eine Registrierung mit seinen Daten nicht herum um das Gerät zu aktivieren ?
-
Ok, jetzt hab ichs......Danke
Ist zwar etwas OT, aber....
Wenn ich nun dieses Gerät über iTunes registriere, würde es dann auf den Namen des Kumpels laufen ? Ich meine wegen Garantie etc......
-
ja sehr einfach.....

Also kann man nicht zur gleichen Zeit die gleichen Apps oder den ganzen Content auf verschiedenen Geräten haben ?
-
d.h. ich kann mich mit seinen Daten auf dem Phone einloggen und die Apps nochmalig auf mein Phone laden ? Ich muss ja nicht zwangsweise alles syncen...
-
Sooo, ich oute mich mal als absoluter iPhone Dau.....würde von Symbian wechseln.
Habe mir zwar eineiges durchgelesen, aber hmmmmm....
Fragen:
1. Muss ich das Phone (o2-Gerät) irgendwo aktivieren/registrieren o.ä. ?
2. Ich denke die Geräte bei o2 sind sogenannte "neverlocked" Dinger, oder ? d.h. ich kann jede Karte einlegen ?
3. Was ist nu mit dem Jailbreak ? JB = eventueller Garantieverlust ?
4. Wenn ich den iTunes Account eines Kollegen nutzen möchte, geht das ?
5. Sollte man irgendetwas sofort machen, wenn man das Gerät erhält ? z.B. unerwünschte Verbindungen löschen, etc etcDanke !
-
Frage:
1. Ein Kumpel H.Müller hat auf seinem Acc Apps gekauft, kann ich diese auf mein iPhone laden oder muss ich diese neu kaufen ?
2. Word mein Phone dann auf seinen Namen bei iTunes/Apple/Woauchimmer registriert oder ähnliches ?
Danke!