Beiträge von yox
-
-
Sorry, aber ich als iPhone Dau habe eine Frage.
Ich habe mir verschiedene Apps für den Touch gekauft. Kann ich die nun zusätzlich auch auf dem Phone nutzen, oder gilt wie bei mancher Soft....1 Lizenz pro Gerät ?
-
d.h. ich kann mir für mein zukünftiges Phone ein gratis Case bestellen ? Obwohl in der App Beschreibung steht : "....alle Einkäufe müssen bis zum 20.September getätigt sein." `?
-
Vielen Dank! Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.
In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
Habt Ihr das auch bekommen ? Und danach nichts mehr, "nur"
das Paket ? -
Ist das ne FB Seite ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Theoretisch
Wie ich gelernt habe, sollte man dann aber nicht gleichzeitig Bestandskunde Mobilfunk/Festnetz/ und my Handy sein.
Dann könnte es möglicherweise keinen 2.oder 3. my Handy geben.
Was ist denn das für ein Quatsch, gerade Kunden die man "kennt" sollte man doch bevorzugen.
Oder läuft das hier anders ?
-
Mal eine Frage zu MyHandy.....eine Bekannte möchte das Gerät darüber bestellen, hat aber noch eine andere MyHandy Finanzierung laufen. Die erste läuft noch ca. 5 Monate, gibts da Probleme ? Sie ist auch ganz "normale" Vertragskundin.
Sollte man online oder Hotline bestellen ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Knoxe
Mensch, klasse Konditionen! Jetzt noch ein Internet-Pack-M für 5,00 Euro dazu und würde sogar auf den Rabatt verzichten. Ich bin ja auch bald 'fällig' mit einer meiner 4. VVL bei o2.Einige Fragen wirft es aber auf:
1. Ist es nach der Verlängerung überhaupt noch ein Genion oder eher das Inklusiv-Paket 50?
2. Was wird den nach den 50 Inklusiv-Minuten berechnet?
3. Wenn es ein Genion bleibt: Dient die Homezone ähnlich der Option im o2o quasi nur noch für die Erreichbarkeit auf der Festnetznummer oder wirkt die auch auf ausgehende Gespräche? Wenn ja, wie (innerhalb/ausserhalb der Inklusivminuten)?
4. Wie ist der Abrechnungstakt?1. Es ist weiterhin der Genion.
2. Sorry, weiss ich im Moment nicht, da diese Karte zu 90% nur als SMS Karte genutzt wird.
3. HZ bleibt , ausg. Min.Preis = 0,03 ct. in alle Netze
4. 60/10 -
Kennt jemand eine App (Spiel) s.ä. wie "Lingo" ?
Habe leider nur eine US Wiki gefunden..... http://en.wikipedia.org/wiki/Lingo_%28U.S._game_show%29 -
Hab mich telefonisch im o2 Shop meines Vertrauens vormerken lassen und kann mir Mittwoch mein Gerät abholen.