"Es geht noch was..." Opdenh. geht einem mächtig auf den Zeiger....
Heute gehts doch sowieso nur darum den Jackpot aufzubauen......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Es geht noch was..." Opdenh. geht einem mächtig auf den Zeiger....
Heute gehts doch sowieso nur darum den Jackpot aufzubauen......
hmmm. wird dann dieser 12 Monats Eintrag nicht als negativ angesehen ?!? Da ja offensichtlich kein Vertrag zustande kam.....obwohl der Kunde hätte es sich ja auch anders überlegen können.
Frage:
Falls eine Ratenvertrag mal abgelehnt wird, aus welchen Gründen auch immer....wird dieses in die Schufa eingetragen ?
Nur zur Info, o2 bietet das Asus im Moment für 24 x 10 € = 240 €
an.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Tank Warz 79 Cent
Tank Wars 79 Cent
IShoot 1,59
Alternativ Worms das gleiche nur Würmer anstelle von Panzer
Leider sind die Bewertungen nicht so berauschend, aber Danke trotzdem !
Eine OT Frage.....wenn ich nun meine Apps z.B. auch auf einem Touch haben will, funktioniert das ? Oder muss man eine 2te App kaufen ?
Kann es im Moment nicht ausprobieren.
Bitte nur sehr gut erhaltene Geräte (Optisch wie technisch) anbieten.
Suche folgendes Spiel, 2 Panzer, man konnte den Winkel einstellen, Wind beachten und Feuer frei!
Kann ich nur bestätigen, habe selten bei einem "Trickfilm" so viel und herzhaft gelacht.
Bei einigen Stellen war fast Totenstille im Kino, nur ein Lacher hier und dort, weil die Kids (19 Uhr Vorstellung) mit den Gags nichts anfangen konnten.....
Evil Bank....vormals Lehman Brothers... ![]()
Das mit dem 3D kann ich leider nur bestätigen, bei manchen Filmen reine Geldmacherei.