Ist das evtl. nur das LTE Anker Band? Was sagt Cellmapper? B20-N1 oder B20-N3 unterstützt da iP12 ja
Dann ist es vermutlich Band 20 und Band 1 - finde die Zelle leider nicht bei Cellmapper ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das evtl. nur das LTE Anker Band? Was sagt Cellmapper? B20-N1 oder B20-N3 unterstützt da iP12 ja
Dann ist es vermutlich Band 20 und Band 1 - finde die Zelle leider nicht bei Cellmapper ![]()
Danke!
Hallo zusammen,
habe seit gestern wieder Vodafone zusätzlich zur Telekom.
Endgerät ist ein iPhone 12, es wird aber bald ein 13er geliefert.
Teilweise habe ich zuhause 5G und im FieldTest steht dann als Band „Band 20“.
Ich dachte, dass das iPhone 12 die Vodafone 5G DSS-Kombinationen nicht richtig unterstützt.
Was könnte das für eine Kombi sein?! Ich sehe leider nur ein Band.
Danke an euch - ich verstehe gar nicht, warum VF und TEF hier so langsam vorgehen.
Das würde sicherlich einigen Usern helfen..
Irgendwie lese ich meistens von Telekom auf VF-Standorten - umgekehrt selten.
Habt ihr hier Erfahrungen?
DC01 und Steinbrenner
Verrückt - ich bin regelmäßig laufen bei der oberen Roggenmühle und hatte früher, als ich Vodafone hatte, super Netz dort.
Aktuell war ich mit T+TEF per DualSim lahmgelegt.
Witzigerweise habe ich heute als Ersatz für TEF einen Vodafone-Vetrag abgeschlossen und somit bald mit beiden Netzen dort Empfang. ![]()
Ich hatte mir schon länger gedacht, dass MOCN dort sinnvoll wäre.
Samplen ist mangels Endgerät/iPhone leider nicht möglich.
Ok - dachte nur, dass hier ja einige aus der Gegend sind und sich auskennen.. ![]()
Werde dann wahrscheinlich auf gut Glück ordern.. hab zusätzlich sowieso noch Telekom
Hi zusammen,
ich bin nun mittlerweile knapp ein Jahr Vodafone-„frei“.
Da es gerade gute Verträge/Konditionen gibt, überlege ich wieder einen Vertrag abzuschließen.
Wie hat sich das Vodafone-Netz im Südwesten im letzten Jahr entwickelt?