Danke an euch - ich verstehe gar nicht, warum VF und TEF hier so langsam vorgehen.
Das würde sicherlich einigen Usern helfen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an euch - ich verstehe gar nicht, warum VF und TEF hier so langsam vorgehen.
Das würde sicherlich einigen Usern helfen..
Irgendwie lese ich meistens von Telekom auf VF-Standorten - umgekehrt selten.
Habt ihr hier Erfahrungen?
DC01 und Steinbrenner
Verrückt - ich bin regelmäßig laufen bei der oberen Roggenmühle und hatte früher, als ich Vodafone hatte, super Netz dort.
Aktuell war ich mit T+TEF per DualSim lahmgelegt.
Witzigerweise habe ich heute als Ersatz für TEF einen Vodafone-Vetrag abgeschlossen und somit bald mit beiden Netzen dort Empfang. ![]()
Ich hatte mir schon länger gedacht, dass MOCN dort sinnvoll wäre.
Samplen ist mangels Endgerät/iPhone leider nicht möglich.
Ok - dachte nur, dass hier ja einige aus der Gegend sind und sich auskennen.. ![]()
Werde dann wahrscheinlich auf gut Glück ordern.. hab zusätzlich sowieso noch Telekom
Hi zusammen,
ich bin nun mittlerweile knapp ein Jahr Vodafone-„frei“.
Da es gerade gute Verträge/Konditionen gibt, überlege ich wieder einen Vertrag abzuschließen.
Wie hat sich das Vodafone-Netz im Südwesten im letzten Jahr entwickelt?
Habe dieses Wochenende das Problem, dass teilweise nur EDGE statt LTE an Band 1-Standorten gesendet wurde und das einbuchen in das LTE-Netz sehr träge war..
Manchmal dauerte es Minuten, Region Ostalbkreis/BW.
Hatte von euch auch jemand Probleme?
Edit: auf der O2-Webseite gibt es Störungen für ziemlich viele PLZ..