iPhone 13 offiziell vorgestellt!

  • Darauf hat cxcc doch geantwortet oder wird das da nicht ersichtlich? :/

    nein.


    Das iPhone 12 kann die Bündelung aus Band 3 (1800 MHz – 4G) und Band 1 (2100 MHz – 5G) nicht, es funktioniert nur die Bündelung aus Band 20 (800 MHz) und Band 8 (900 MHz) mit Band 1 (2100 MHz - 5G).


    Die Frage ist, ob das iPhone 13 die Bündelung aus Band 3 und Band 1 kann (5G DSS)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Kirkage ()

  • Apple wird bis Februar mit der Massenproduktion des iPhone 13 in Indien beginnen



    Dies ist nicht der erste Bericht, der zeigt, wie Apple versucht, seine Abhängigkeit von China als Produktionszentrum zu verringern.

    Ein Bericht aus dem Jahr 2019 deutete darauf hin, dass Apple beabsichtigte, bis zu 15 % bis 30 % seiner Produktion aus dem Land zu verlagern.


    Jetzt sagt EDN, dass Apple laut indischen Medienberichten mit der Probeproduktion des iPhone 13 im Hon Hai Group-Plan in Chennai begonnen hat und voraussichtlich das iPhone 13 bis Februar in Indien für seine in- und ausländischen Märkte produzieren wird.


    Mit der Verbesserung der Halbleiterversorgung plant Apple, den Produktionsbereich des iPhone 13 zu erweitern. Führungskräfte der Branche enthüllten, dass Hon Hais Fabrik in Chennai, Indien, das Telefon bereits getestet hat.


    Führungskräfte der Branche wiesen darauf hin, dass das in Indien hergestellte iPhone 13 Apple helfen wird, sein Angebot auf dem globalen Markt zu verbessern, da 20-30% des in Indien hergestellten iPhone 13 wahrscheinlich exportiert werden.

    Dem Bericht zufolge wird Apple nur das iPhone 13 und die Mini-Versionen in Indien produzieren, da sie beliebter sind als die Pro-Versionen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt vom iPhone 12 auf das iPhone 13 umgestiegen.


    Ich halte mich viel an Orten mit schwachem LTE-Empfang auf.


    Wenn ich das iPhone 13 aus der Hosentasche ziehe, habe ich meistens nur EDGE - kurze Zeit später dann LTE.


    Das 12er hatte die Verbindung in der „Hosentasche“ auch mit schlechtem Signal gehalten.


    EDGE hatte ich trotz schlechtem LTE früher also wirklich fast nie auf dem Display (Telekom).


    Die Empfangsqualität scheint grundsätzlich ähnlich zu sein, allerdings schwenkt es früher auf EDGE.


    Habt ihr ähnliche Probleme gesichtet?


    Wahrscheinlich ist es ein Firmwarethema..


    Habe iOS 15.2 mit dem iPhone 13 und Telekom/Vodafone in DualSIM.

  • ich nutze das iPhone 13 Pro Max und kann sagen, dass der Empfang deutlich besser ist als vorher mit dem 12 Pro Max.


    An Stellen, an denen ich mit der 12er nur EDGE hatte (im Wald beim joggen, Radiostream bricht ab) hab ich mit dem 13er weithin stabiles LTE. Das 13er hatte auch einen deutlich besseren UMTS Empfang.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!