[USER="60095"]marcometer[/USER] Danke!
Beiträge von Deluxe1988
-
-
Dann wird VF also bald der beste Provider in Weiler - oder?
Die Kiddies freuts bestimmt
-
Danke für die Antworten!
-
Hi zusammen,
das iPhone XS kann ja DualSim - ist hier eine Mischung aus normaler Sim + eSim nötig oder ist es auch möglich zwei eSims gleichzeitig zu verwenden?
Danke!
-
Bräuchte auch noch mehr Hinweise

-
Von mir auch nochmal herzlichen Dank an [USER="60095"]marcometer[/USER] für das Pflegen der Ausbau-Listen - diese waren immer sehr interessant.
Eventuell ist er momentan auch nur im wohlverdienten Urlaub
-
Hallo,
weiß jemand von euch wann die Telekom vor hat, Band8 mit 10 MHz anstelle von 5 MHz Bandbreite einzuführen?
Band20 fehlt noch zu häufig und Band3 kommt kaum bis ins Gebäude. :p -
Neuer Tarif Callya Digital: Allnet-Flat, SMS-Flat, 10 GB Daten für 4 Wochen/20 Euro - klingt interessant
https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html -
Hallo,
gestern habe ich ein „komisches“ Verhalten des Telekom-Netzes gehabt:
73540 Heubach, normalerweise Band20, 3 einzeln: Gestern gab es hier laut Netzmonitor 3CA aus 2x Band3 und Band20. Die Geschwindigkeit lag aber nur bei 10-20 MBit/s im Downstream.
Normal war es immer Band3 mit über 100 MBit/s. Durch die temporäre Aktivierung des Flugmodus, war ich wieder in Band3-only und hatte wieder die gewohnte Performance.
73527 Wetzgau, normalerweise Band8 oder 2CA aus Band. Ich hatte aber auch hier plötzlich 2CA aus Band3 + Band20 - der Speed war auch hier im Keller (wie in Heubach)
Entweder spielt die Telekom gerade mit den CA-Einstellungen oder die iOS 13 Beta 7 zeigt quatsch an

Konntet ihr auch Ähnliches beobachten?
-
Der t-online speedtest funktioniert zero rated auch mit resellern. Deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch bei der connect app der fall ist.
Danke! Die Geschwindigkeitsdrossel aus dem Tarif zieht aber? Oder gibts da auch eine Whitelist wie bei dem verwendeten Volumen?