Beiträge von Deluxe1988
-
-
Hi,
momentan gibt es ja echte Schnäppchen im O2-Netz,
Habe ein Angebot über eine Allnet-Flat mit 1 GB LTE Volumen für knapp 10 Euro im Monat. (24 Mon. Laufzeit)
Kann jemand berichten wie das O2-Netz im Bereich Stuttgart, Rems-Murr- und Ostalbkreis ist?Bisher hoffte ich immer auf den Ausbau durch Vodafone, das ist bisher aber eher enttäuschend.
Meint ihr, dass bald allgemein bei Telekom und Vodafone das LTE-Netz freigeschaltet wird oder dauert das noch länger?Beidem obigen Angebot kommt man schon ins Grübeln.
-
Hi,
hat jemand bereits LTE mit einem Postpaid-Provider/Discounter getestet ?
Mit viel Glück könnte es ja sein wie bei Callmobile im Telekom-Netz...Habe die Liste mit den Tarifen überflogen - aber vielleicht haben wir ja Glück..
-
Ist eine Anrechnung direkt auf den monatlichen Betrag möglich, anstatt des Smartphones?
Oder ist eine Auszahlung möglich? -
LTE Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Mag ja sein, aber der Download-Speed ist richtig MIES, für Telekomverhältnisse fast EDGE-Niveau :flop: :o
Hi,
du bist doch ein Telekom-LTE-Kenner.
Ich glaube dass ich von dir mal eine Antwort zum LTE-Ausbau in 73529 Schw. Gmünd, Lorcherstrasse und 73563 Mögglingen gesehen habe.
Weißt du zufällig wann die Standorte in Betrieb gehen sollen? -
Wenn ich es richtig sehe, wurde die Netzabdeckungskarte aktualisiert. In Stuttgart ist deutlich mehr LTE2600 sichtbar..
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ja das konnte ich ja auch beobachten, viele LTE Sender waren offline vor allem LTE1800 heute VormittagHi,
dauert es dann länger, bis die Sender in der Netzabdeckungskarte angezeigt werden?
Es geht mir um die LTE-Aktivierung in Schwäbisch Gmünd und Mögglingen. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
In Stuttgart gut 200down, 45up und 30er Ping aus dem fahrenden Auto :cool: :top:Wo in Stuttgart?

-
Also ich warte noch auf Antwort/PM oder was auch immer

-
Hi,
gibt es eine Auszahlungsmöglichkeit?
Rufnummernportierung möglich?