Beiträge von Deluxe1988

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Ein Bekannter erzählte mir telefonisch das Volte mit dem iPhone 6 und der aktuellen 8.3 Beta funktioniert. Ich habe leider noch nicht die Beta drauf würde mich aber interessieren ob es jemand hier verifizieren kann...

Hi,

bei mir klappts nicht, siehe Eintrag oben, habe das NB-Profil 18.0.1.

Kannst bitte bei deinem Bekannten fragen, was er für ein Profil hat?
    Oder gibts VoLTE einfach noch nicht flächendeckend an jeder Station?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Diese .ipcc Files kann man doch auch selber bearbeiten und einspielen.

Bei manchen iOS Versionen ging das sogar ohne Jailbreak, weis aber nicht ob es bei iOS 8 noch ohne Jailbreak geht.

Ich kann leider die Public Beta von iOS 8.3 nicht über die Appleseed-Seite laden. Dies wird wohl nur einem Teil der User offziell angeboten.

Habt ihr mir einen Tipp bez. NB-Profil/Beta?

Klasse!
    Weiß jemand, ob das iPhone 6 in Verbindung mit VF VoLTE kann? Lt. Apple sollte es ja gehen.
    Ob das wohl wirklich ab Montag schon flächendeckend funktioniert?!

Selbst rausgefunden? Die Karte scheint noch nicht up-to-date zu sein... :-)

Zur Info:
    In Baden-Württemberg hat sich gerade eine KabelBW-Simkarte, welche normalerweise im O2-Netz ist, ins E-Plus-Netz versucht einzubuchen (nach Start des Tablets automatisch). Es war kurzzeitig E-Plus drangestanden, aber kein Datennetz vorhanden.
    Innerhalb kürzester Zeit war ich dann wieder bei KabelBW bzw. O2.

Eine manuelle Einbuchung klappt leider nicht.. Es scheint sich aber etwas zu tun..

73563 Mögglingen hat nun auch LTE. Speedtest nicht möglich, da Datacomfort Free-Karte abgelaufen.
    Stob 07/2014.
    In Schw. Gmünd-West und Böbingen sind die Sender nun vermutlich auch mit LTE online, das war eine ähnliche STOB.
    Karte wurde leider noch nicht aktualisiert.