Im Ostalbkreis funktioniert das Roaming immer noch nicht -> Anbieter Drillisch.
Beiträge von Deluxe1988
-
-
Neue Ausbauhinweise sind online.
Z.B. 2G, 3G und 4G in Schwäbisch Gmünd ist neu
-
Meine Drillisch und KabelBW-O2-Karten dürfen im Raum Aalen noch nicht ins E-Plus-Netz.
Dauert wohl noch.. -
Die Netzabdeckungskarte wurde wohl aktualisiert:
Folgende neue LTE-Sender konnte ich gleich erkennen:
- Freiberg a.N.
- Fachsenfeld
- Nürtingen
- Gerstetten
- Kirchheim Teck
- KöngenEdit: LTE2600 hat in Stuttgart deutlich zugelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
In Stuttgart nicht,- scheint langsam klar zu werden, das es nur eine Marketing Aktion war.. :flop:Ebenfalls nur CSFB...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
iOS 8.3 Beta 4 bringt ein Telekom 19.0 Profil mit.Bei Vodafone ist es auch 19.0.
Eventuell funktioniert nun VoLTE, ich teste es heute Abend. -
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ein Bekannter erzählte mir telefonisch das Volte mit dem iPhone 6 und der aktuellen 8.3 Beta funktioniert. Ich habe leider noch nicht die Beta drauf würde mich aber interessieren ob es jemand hier verifizieren kann...Hi,
bei mir klappts nicht, siehe Eintrag oben, habe das NB-Profil 18.0.1.
Kannst bitte bei deinem Bekannten fragen, was er für ein Profil hat?
Oder gibts VoLTE einfach noch nicht flächendeckend an jeder Station? -
Habe nun iOS 8.3 drauf.
Sprache und Daten ist auf 4G eingestellt, Netzbetreiberprofil ist Vodafone 18.0.1.
Bei Telefonaten lande ich aber sofort wieder im 2G oder 3G-Netz, was habt ihr für ein Profil? -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Diese .ipcc Files kann man doch auch selber bearbeiten und einspielen.Bei manchen iOS Versionen ging das sogar ohne Jailbreak, weis aber nicht ob es bei iOS 8 noch ohne Jailbreak geht.
Ich kann leider die Public Beta von iOS 8.3 nicht über die Appleseed-Seite laden. Dies wird wohl nur einem Teil der User offziell angeboten.
Habt ihr mir einen Tipp bez. NB-Profil/Beta?
-
Klasse!
Weiß jemand, ob das iPhone 6 in Verbindung mit VF VoLTE kann? Lt. Apple sollte es ja gehen.
Ob das wohl wirklich ab Montag schon flächendeckend funktioniert?!