ZitatOriginal geschrieben von gaspode
TMO US sagt:
Hoffentlich bringt der Mutterkonzern bald eine ähnliche News.
Es soll sogar ein Handover zwischen Wifi/Handynetz möglich sein.. Auch das Thema VoLTE wird bestimmt jetzt ein wenig gepushed..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TMO US sagt:
Hoffentlich bringt der Mutterkonzern bald eine ähnliche News.
Es soll sogar ein Handover zwischen Wifi/Handynetz möglich sein.. Auch das Thema VoLTE wird bestimmt jetzt ein wenig gepushed..
WiFi-Calling ist ein Feature von iOS 8, nicht vom iPhone 6, so wie ich es verstanden habe.
Konnte leider die Keynote nicht ansehen, das wäre noch viel besser. Eventuell schafft es Apple die Anbieter anzutreiben..
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Vorallem im Roaming könnte man dann sparen, denn via WLAN koennte man sich dann Roamingkosten sparen und waere trotzdem unter normaler Rufnummer erreichbar.
Das wäre natürlich noch ein weiterer Vorteil, vermutlich würden die Provider aber nicht deutsche IPs blockieren.. Per VPN könnte man das aber irgendwie hinbiegen ;-)!
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Bekommt jedes iPhone 6 den Quer Modus oder nur das 6+?
Wohl nur das 6+!
Hallo zusammen,
eben wurde das iPhone 6 vorgestellt.
Das iPhone 6 unterstützt wohl nun die Telefonie via WLAN / UMA? ( unlicensed mobile access )
Hat jemand Informationen bei welchen deutschen Netzbetreiber dies möglich ist/wird? Und auch wann..
Ich finde die Funktion sehr interessant und habe an manchen Orten von keinem Netzbetreiber ausreichende Signalstärke um zu telefonieren. Per Wlan wäre dies natürlich optimal, vor allem wenn man keine extra Femtozelle benötigt..
Das Internet und das Forum hatte ich bereits durchforstet, konnte aber nur herausfinden, dass die Telekom seit 2010 an einer Lösung arbeitet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von 0815Funker
Der Stahlbau ist eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für die Inbetriebnahme neuer Standorte. Danach sind im Hintergrund noch div. Arbeitsschritte (Technik, Anbindung, Netzintegration ...) notwendig, die man aber so nicht vor Ort sieht.
Der Standort ist aber nicht komplett neu, dieser wurde "nur" erweitert - eventuell gehts dann schneller. ![]()
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Wenn es schnell geht..
Schade - wobei ich natürlich froh im LTE bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815Funker
Wird wohl der gleiche Termin werden ...
Im Moment werden neue Masten in Schw. Gmünd montiert!
Dauert das dann mit LTE wirklich noch 3-4 Monate
?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
http://www.ebay.com/itm/191284172648
Der Meister hat so langsam Angst das es bei der Netzzusammenlegung zu massiven Ausfällen kommt.
Wenn es solche Angebote noch im März 2015 gibt dann sage ich Oplus mal "Gut Gehen"!
Dann schau mal hier: http://www.handy2day.de/telekom-allnet-weekend-angebote.html
Weiß aber nicht, ob der Anbieter seriös ist!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Was erhoffst du dir denn?
Wenn neue Tarife erscheinen, dann werden sie im Vergleich zu den bestehenden meistens schlechter für den Kunden.
Das ist generell bei allen Anbietern so.
Die Complete Comfort Tarife sind doch zur Zeit eigentlich nicht schlecht.
Ob sich da was verbessern wird?
Ich erhoffe mir vor allem mehr Datenvolumen in den Tarifen ![]()