Beiträge von xxlarge

da es für das Pre vieles noch gar nicht gibt, werde ich mir für den Übergang ein Samsung WM6.5 Gerät holen.

Was der Pre noch gar nicht kann:

1. keine Navigation... Nur Googlemaps
    2. Nur AIM und Googletalk als Messanger, kein Skype, kein MSN....
    3. kaum Apps, nur ein paar kleine Spiele
    4. keine KFZ Halterung ;-)

Ich habe dem Palm Pre Emulator auf meinem Rechner installiert und es macht schon Spaß ihn zu bedienen, aber es gibt wirklich nur sehr wenige Anwendungen, die darauf installiert sind.
    Am 12.10. ist ja in München die Vorvorstellung, da werd ich ihn mir mal genau anschauen.

Re: Re: WM 6.1 Software auf WM 6.5

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Kann man nicht sagen. Ich habe jetzt schon Software gesehen, die auf WM 6.1 wunderbar funktioniert, aber auf WM 6.5 nicht geht. Gerade wenn die Software etwas tiefer in das System eingreift oder ggf. auf die Registry zugreift.

läuft Mobile Shell auf WM 6.5 ?

wenn O2 clever ist, wird der freie Markt verzögert beliefert ;-) und ob die dann wirklich 50,- günstiger sind, oder die Händler auch was mitverdienen wollen, wird sich dann zeigen.

da sind ja aber 100 Min pro Monat mit drin. Du kannst ja nicht den Tarif und Handypreis zusammenrechnen..

Frei kannst du ihn für 481,- kaufen und einen beliebigen Vertrag abschließen. Ich selber habe eh schon Genion M mit M-Pack Internet... kostet 20,- im Monat inkl. 100 Frei SMS.

Gruß