-
wenn Du schon ein N95 hast, würde ich an Deiner Stelle, wenn Du schon Software dafür gekauft hast, eher zum HD greifen, weil die meisten Programme auch darauf laufen, da beide Symbian als Betriebssystem haben. Für WinMobile musst Du alles neu kaufen.
Mir selber wäre das HD zu groß, das II ist von den Abmaßen glaub ich etwas kleiner.
-
das sind 2 verschiedene Betriebssysteme.. da gibt schon Unterschiede.. das HD ist auch etwas größer als das II
Auf was legst Du denn Wert?
-
angeblich bekommen auch die ersten Onlinekäufer welche, weiss aber nicht, ob es da auch die ersten 50 sind.
-
stimmt nicht ganz.
Es werden Einladungen zum Pre-Launch am Vorabend verschickt. Und da bekommen die ersten 50 KÄUFER einen Touchstone dazu. Diese Launch gibts ja nur in 6 Städten.
Gruß
-
und das war Nr. 3, das dieser Link hier gepostet wird :cool:
-
ich finde das Gerät sehr interessant und werd es mir auch live in einem O²-Shop anschauen, aber kaufen werde ich es erst, wenns auch ne Navilösung gibt.
Gute Hoffnungen mach ich mir da bei McGuider/Sygic, da es diese Software jetzt für folgende System bereits gibt:
WinMobile
S60 (auch für 5th/Tochscreen)
Iphone
Android
es fehlt also nur noch WebOS 
Gruß
-
so ist es aber gleich drauf, und muss dann nicht erst am heimischen PC mittels iTunes übertragen werden.. Man kann also schon auf der Rückfahrt das draufgeladene "genießen" 
Gruß
-
bisher:
für beides ein klares NEIN...
es soll alles angeblich noch kommen..
Es wird ja einen App-Store geben wie bei Palm, da hoffen wir doch, das es eine Menge Programmierer geben wird, die ihr Bestes tun 
-
ein Vorseriengerätbenutzer hat gemeint, bei normaler Nutzung bis 4 Tage, aber intensiverer 1-2 Tage.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Was mich gerade etwas irritiert, ist die Geschwindigkeit. Es braucht ja schon nen Moment, bis die Applikation gestartet ist jeweils.
ja und? kannst sie doch laufen lassen und einfach wechseln.. das geht dann schnell...