und wann wird es soweit sein? Ich hoffe, das ich ne frei Firmware für das Pro drauf spielen kann, da es ein Vodafone Gerät ist, und leider einige Voreinstellungen nicht zu ändern sind ![]()
Beiträge von xxlarge
-
-
https://www.displayschutzfolie…hp?cmd=produkt&pn_id=2082
wird nach Bezahlung innerhalb von einen Tag versand. Also mit Paypal gezahlt am selben Tag in die Post gegeben und ist dann ja meistens am nächsten Tag da.
die Folie gibts auch noch entspiegelt, aber da nimmt man wieder die Farbbrilianz des OLED weg, deshalb hab ich die glasklare
Gruß
-
wobei dort mehr die Samsung UI getestet wurde
Wenn man die Fotostrecke anschaut, sehe ich die gleichen Bilder, die ich auf meinen Omnia Pro mit WM 6.1 drauf habe !!Also Spiegel-Online hat da sehr schlecht recharchiert.
-
samsung:
großer 1500mAh Akku, stromsparendes OLED Display mit 800x480 Punkten. 800MHz Prozessor.
ich hab Mobile Shell drauf, lässt sich super einstellen für jeden Persönlichen Geschmack und hab bisher nur 1x den Stift benötigt, beim Paaren von meiner FSE

-
-
das wurde hier aber oft genug geschrieben. Das Gerät kostet 481,- Du kannst es bar bezahlen oder mit 24x20,- und 1 Euro Anzahlung finanzieren.
Gruß
-
Ich hab ne Exim Glasklar Folie drauf und das TS ist immer noch genauso empfindlich. Die Folie kostet mit Versand 11,-
Gruß
-
gibts schon Software fürs Nokia N900? ist ja auch ein ganzes Stück größer, dachte ich...
Ich hab zwischen Palm Pre gependelt, aber WinMobile Software ist einfach für jede Sache zu bekommen. Für die anderen Systeme gibts vieles noch gar nicht. Mir ist z.B. Navi sehr wichtig.
Ich schau mir aber am 12.10. das Pre an, und wenn es gut in der Hand liegt und sich wirklich so gut bedienen läßt, dann wird es das Pro ablösen, wenn genug Software da ist.
-
keins

die Oberfläche, die Samsung da eingebaut hat, ist wirklich gut mit den Fingern zu bedienen, es reicht auch ganz leichtes tippen..
Was bissl nervt, das man die Vodafone Einstellung zum Internet nicht löschen kann, hab dann die Einstellungen soweit geändert. Aber A-GPS geht bei mir noch nicht, weil ich ja die Vodafone-Einstellung bei O2 nicht gebrauchen kann.
Ich hoffe, das man die freie WM6.5 Version drauf flashen kann.. Denn dann werden die entsprechenden Einstellungen von selber aus dem Netz gezogen.
Die Navigation ist ne online-Navi, die auch nur im Netz von Vodafone geht. Verbraucht also nur Platz.
-
die umlaute kann man ganz einfach erreichen, in dem man z.B. bei der virtuellen Tastatur lange auf a bleibt, denn kann man auch ä wählen. Auf der Hardware-Tastatur drückt man 2 Tasten gleichzeitig. Es gibt ne Umlaut-Taste.. diese drücken und gleichzeitig a ergibt wieder ä.
Ich hab das Gerät jetzt auch. Die Widget fand ich doch nicht so gut, wie gehofft, habe MobileShell 3.5 drauf und das läuft richtig flüssig.
Einzig an den Slider muss ich mich gewöhnen, da er doch sehr beweglich ist auf den ersten 3-5mm, bevor er straff zu schieben geht.Gruß