-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Wieso hast Du Angst vor "mehr Branding"? Ich hab seit Jahr und Tag Vodafone-gebrandete Geräte und sehe das nicht als Nachteil.
weil ich nicht bei Vodafone Kunde bin, und deshalb alle Einstellungen per Hand wieder auf mein Netz ändern muss. Die Favoriten lassen sich schwer löschen, die Online-Navigation kann ich sowieso nicht nutzen, da man da direkt auf einen Vodafone-Server zugreift.
Wenn man über Vodafone telefoniert, ist das sicher kein Nachteil, für alle anderen schon 
-
und wenn man auf den Vodafone Button klickt, steht in der Beschreibung, VORBEREITET FÜR 6.5
Vielleicht muss Vodafone das Update anbieten und man kann es nicht über Samsung beziehen, das wäre für mich traurig, nicht das es dann mehr gebrandet ist als jetzt.
Aber da müssen wir mal abwarten
-
am 12.10. ist das Event in München, wo man auch als Privatperson das Gerät kaufen kann.
Gruß
-
man kann es als Modem nutzen mit einen Homebrew. Später ist es vielleicht gleich im WebOS mit drin.
Es wird in Dtl definitiv keine 1.2 geben, sondern Anfang November gleich dann die 1.3
-
ja, da kann man sich das alles mal in Ruhe anschauen, inkl. Anbindung ans Internet und Sync.
es gibt einen für Windows, Mac-OS und auch für Linux.
kannst auf der Palmseite in Amiland runterladen, musst nur deine email angeben.
http://developer.palm.com/
Gruß
-
die version 1.2 läuft ja im Amiland schon um einiges schneller als 1.1
Nur wirds die bei uns ja nicht geben...
-
zumindest kann man die Datennutzung im Netz ausschalten. Dann geht er wohl nur noch über WLAN online...
leider ist im Emulator die Sprint-version, aber wenn man die Wähltastatur aufruft, dann Einstellungen, da sollte man alles finden.
Gruß
-
das sollte zumindest gehen.. ich schau mal schnell im emulator, ob ich was finde
-
man kann direkt in den Flugzeugmodus gehen, ob da aber auch wlan deaktiviert ist, weiss ich nicht. Aber das bringt ja nicht viel, weil dann auch keine Telefonate gehen.
Der Pre versucht immer zuerst ins WLan zu gehen, und dann erst per GPRS oder UMTS ins Netz. Vielleicht reicht das ja schon. Momentan gibts bei O2 ne Datenflat für 6,80 im Monat, wo nach 200MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber man weiter surfen kann.
-
übrigens kann man beim Palm Pre einstellen, das er nur im "Heimatnetz" online geht, und ansonsten nicht.
Gruß