Beiträge von xxlarge

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hmmm das is ja doof ! aber man muss es doch abschalten können was is wenn ich ins Ausland fahre da kann der pre ja a net einfach im Internet rummachen das wird ja dann richtig teuer!

klar kann man einschalten, das es nur im Heimatnetz ins Internet einwählt, bei Fremdnetzen nicht...

ja, ist er... beim Omnia Pro von Vadafone kann man einen Server einstellen, aber der von Vodafone nützt mir ja nix.. Aber es gibt unter den Samsung Einstellungen GPS einen Extra Menupunkt dafür.. Dafür gibts den Punkt Xtra GPS nicht ...

Hi,

könnt Ihr mir mal verraten, was bei den Omnia II, Omnia Pro für A-GPS Server eingetragen sind.
    Bei meinem Vodafone Gerät war es eine Vodafone-Server-Adresse, die mir unter O2 ja nicht hilft. Was steht denn bei Euch für ein Server drin?

Gruß

Hintergurnd kannst über die Samsung Einstellungen ändern. Es gibt 2 Samsung Menu-Icons zur Auswahl.

Ansonsten schaltest Du die Samsung Widget ab, ich fand die jetzt auch nicht so überragend, da ist das Mobile Shell besser und läuft auch verzögerungsfrei.

schon mal das omnia II oder das Omnia Pro angeschaut, ist von der Bedienung ähnlich wie das Jet, etwas größer aber noch handlich.. Gleicher Prozessor und dank WM6.1 viele Apps.

Ich habe auch zwischen dem Pre und dem Omnia Pro geschwankt, hab dann das Omnia genommen, weils fürs Pre nichtmal ne Navi existiert. Wenn für den Pre dann mal genug Apps da sind, kann man immer noch unsteigen. Vielleicht kommen ja noch gute andere Handys mit WebOS.