da ich mobile shell nutze, was sehr stabil läuft, würde mich nur ein Geschwindigkeitsvorteil zum Update ermuntern ![]()
Beiträge von xxlarge
-
-
schau dir mal die cvs Datei mit einem Texteditor an, sind da adresse und die anderen Nummern überhaupt gespeichert wurden? Besser wäre ein Backup-Prg gewesen, wo man auch nur die Kontakte speichern kann.
Hat jetzt mal jemand sowohl das 6.1 als auch 6.5 Gerät in der Hand gehabt und kann sagen, ob es mit 6.5 wirklich flüssiger läuft? Weiß nicht, ob es sich lohnt, mein 6.1 auf 6.5 zu updaten?
Gruß
-
kein Mauspad.. GPS-Empfänger ist gut
-
viel flüssiger als die Buisnessoberfläche läuft bei mir die Mobile Shell 3.5 Ähnlich aufgebaut wie Android.
die Samsung Tastatursperre hab ich deaktiviert und mit S2u2 ersetzt. Die geht wunderbar, und ist dem I-Phone angelehnt..
Ansonsten läuft mein Gerät wirklich wunderbar, das beste, was ich bisher hatte..
Gruß
-
work & Live...
das ist die linke Taste unter Laut/Leise, wo man die Themen umschalten kann....
-
Re: Samsung Omnia Pro B7330 Navi
ZitatOriginal geschrieben von Basket-dan1
Anscheinend ist das B7330 teilweise erhältlich laut Idealo (http://www.idealo.de/preisverg…330-omniapro-samsung.html)Das einzige, was mich stört ist die Auflösung von 320x320. Bin mir nicht sicher, ob meine Navi Software (Mcguider) darauf laufen wird.
Laut pocketpc Forum funktioniert sie auf dem HTC Snap. Dieser besitzt allerding eine Auflösung von 320x240.Bitte darum Erfahrungen mit Navi Software auf diesem Gerät zu posten. Vielen Dank!
McGuider läuft darauf. Hatte vorher das Samsung I780, das hatte auch 320x320 und lief wunderbar.
Gruß
-
also bei mir läuft Samsung PC Studio unter Win7 mit meinem Omnia Pro einwandfrei. Es gab eine neue Version von Samsung runterzuladen.
Hier der Link:http://org.downloadcenter.sams…PC_Studio_1.2.1.IH2_5.exe
Sie nennt sich New PC Studio
Viel Glück
-
bei gps müsstest du die Netzwerkunterstützung ausschalten, dann dauert aber der SAT-Fix sehr viel länger. Geht unter samsung Einstellungen, allgemein, gps, assisted gps. da könntest du das deaktivieren.
eine voreinstellung, welche Programme welche Netzwerkverbindung nehmen, habe ich leider noch nicht rausgefunden. Opera nimmt immer die vorhandene bei mit. Wenn WLan an ist, geht er auch darüber. Outlook ist bisher bei mir nicht dazu zu bewegen, über wlan zu gehen, sondern geht immer über mobilfunk, warum auch immer. Googlemaps versucht auch über Funk, kann man abbrechen, dann nochmal versuchen, dann geht er auch über wlan.
Da internet über Funk aber nicht mehr so teuer ist, wenn man es als Datenoption dazu bucht, stört es mich aber nicht so sehr. bei O2 kostet die Flat 10,- im Monat, ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf ISDN-Niveau, hab aber noch nie soviel traffic gehabt.
Gruß
-
Keine Benachrichtigungs-LED.. man muss das Display einschalten.
Aber auch bei Tastatursperre werden SMS, Emails, und Anrufe dargestellt.Gruß
-
Windows Mobile kann genauso Multitasking wie Symbian. Das war früher eher ein Nachteil bei Windows Mobile, weil er immer alle Programme offen gelassen hat, und man sie schwer oder nur mit Zusatzsoftware beenden konnte. Inzwischen gibts einen Taskmanager, der genauso bedienbar ist, wie wenn man bei Symbian lange auf die Menu Taste drückt.
Ein Vorlesen der Call-ID gibt es nicht. Man kann aber ja jedem Anrufer einen eigenen Klingelton zuordnen, man könnte sich dann also auch selber welche basteln, wo der Name am Anfang gesagt würd.
Vielleicht gibts ja eine Zusatzsoftware, da müsste man mal googeln.Gruß