Ich hab damit keine probleme, Kamera läuft einwandfrei.
Gruß
Beiträge von xxlarge
-
-
standartmässig ist gmail drauf und ein emailprogramm, was ein pop3 Konto kann. aber du kannst beliebige andere emailprogramme darauf installieren. K9mail kann verschiedene mailkonten und sowohl pop3, also auch imap.
Gruß
-
Ich hatte das Mobile Shell unter WM6.1 drauf und war da richtig begeistert. Lief sehr schnell. Und auch die Anordnung im Querformat ist gar kein Problem, denn du schiebst einmal die Symbole unter Querformat zurecht, dann merkt er sich die Anordnung für Hochformat und Querformat getrennnt!
Unter WM6.5 lief dann Mobile Shell leider etwas träger, braucht halt Arbeitsspeicher, hab es deshalb weggemacht.
Probier mal Opera Mini aus, der kann mehr als der alte Opera auf dem Samsung und ist viel schneller!!
Umlaute sind ganz einfach zu erreichen, dazu musst die Umlauttaste und die entsprechende a, u, o Taste GLEICHZEITIG drücken. Nur ß geht da leider nicht. Aber durch die gute Wortkorrektur wird das eigentlich automatisch eingefügt.
Und probier mal S2U2 aus, ist eine Displaysperre, die mehr kann... sieht gut aus und zeigt auf der Displaysperre Kalendereinträge, eingegangene sms/emails an.
Als SMS Programm habe ich Vito-SMS genommen. Sieht besser als, reagiert sehr viel schneller.Was Du mit deinem Telefonbuch meinst, weiss ich nicht. Du wählst doch nur die Buchstaben eines Namens, und er schlägt dir die Telefonnummern vor, in denen die Zeichenfolgen auftauchen.. Ich hab da also nie die Nummer eingegeben, sondern wenn ich 2 und 5 eingebe für a und l, zeigt er ne liste an, in dessen Einträgen al bl ck und so weiter vorkommen. je mehr buchstaben du dann auswählst, desto mehr grenzt er die ergebnisse ein.
Das habe ich auf meinen Android sehr vermisst, bis ich dann einen anderen Dialer gefunden habe, der das kann. Man sagt auch T9 Suche beim Telefonbuch dazu.das er so schnell bei Suche der Seite in Standbye schaltet, kannst ja ändern, einfach von 30s auf 1min oder so stellen. Der Akku packt das locker.
gruß
-
wo kann man denn einstellen, wie oft nach emails geschaut wird, und welches Programm nutzt du für emails?
Mein Akku hält so ca. 10h mit automatischer Google-Sync. bei Cal, Kontakte und Googlemail.
Wenn ich Auto-Sync ausschalte, war ich heute nach 10h noch bei ca 50% trotz 2x 30 min intensiver Nutzung mit Browser und Emails. -
-
Es liegt doch eine bei

Ich habe jetzt den Zeam Launcher installiert, und das funktioniert echt super. dazu noch CalWidget und mein StartScreen ist perfekt

-
in den shops wird es wohl in der 27 kw ankommen. so hieß es in denen, die es bereits bestellt haben.
-
Welche bekannten und guten Apps laufen denn NICHT auf dem X10 mini wegen des kleinen Displays?
-
ist auch die Verarbeitung des Gehäuses verbessert worden? Oder gleiche Qualität wie der "alte" Pre
Gruß
-
unter wm 6.1 kann man damit wieder auf Samsung Widget umstellen, muss dann aber manuell wieder deaktivieren, weil sonst mobile shell nicht funktioniert. Im Grunde bedeutet der Knopf nur, welches der beiden Samsung Today-Screens aktiviert werden.
Unter wm6.5 ist der Knopf scheinbar unter Mobile shell ganz ohne Funktion.
Gruß