-
mich würde mal interessieren, wie gut (schnell) Mobile Shell auf dem Gerät läuft, wenn man die Samsung Widget nicht nutzen möchte.
und wie die sms dargestellt werden. Wie unter WM 6.1 üblich als Chat, denn man dann per Finger scollen kann, oder werden sie einzeln angezeigt?
Gruß
-
und da wird auf der Samsung Homepage immernoch für WM6.1 geworben beim B7610? Das hätte man sicher schon geändert...
Na, wenn Samsung noch lange wartet, hab ich eher eine Pre 
-
WM 6.5 unterstützt ja 16M Farben, von daher nur ne Frage der Zeit....
Kommt es jetzt definitiv erst mit WM6.5 zusammen raus? Denn erst hieß es ja, noch mit 6.1
Wo hast Du das Gerät her? Ein deutsches?
-
das update ist von Samsung bei der Vorstellung des Gerätes versprochen worden. Aber es wird mit WM6.1 rausgebracht.. Das war damals die Aussage..
deshalb wundert mich die Verspätung..
Gruß
-
wird doch aber mit WM 6.1 Prof angepriesen.. von WM 6.5 ist da nirgends die Rede...
Wenn sich das Release noch lange rauszögert, kann ich mir auch das Palm Pre holen
Dann ist das Pre vielleicht noch eher zu kaufen...
http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung--omnia-pro
-
meinst Du wirklich, die haben sich die ganze Arbeit gemacht, die UI an über WM6.1 zu programmieren und dann bringen Sie es erst mit WM6.5 raus? Das glaub ich nicht, denn auf der Homepage wird es mit 6.1 beworben..
Warum es sich aber immer mehr verzögert, würde ich gern wissen.. Es stand ja mal Mitte August da, dann Mitte September und nun wirds immer später...
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
und nun wieder aus dem Programm entfernt wurden....
und noch schlimmer wirds...
hier wird vom 22.10. als Liefertermin gesprochen:
http://www.cyberport.de/item/7…WLAN_microSD.html?APID=14
-
was ist denn das für eine Frage?
das hier in Deutschland verkaufte Palm Pre wird gar keinen Lock haben und kann natürlich überall in Europa genutzt werden.
Und wofür brauchst einen Jailbreak? Das Pre ist kein Apple !!!
Das amerikanische Handy kannst dank deren Netz nur da nutzen... Hat nix mit Software, sondern mit Hardware zu tun, wurde aber hier schon paar mal erläutert.
-
und nun wieder aus dem Programm entfernt wurden....
-
Hu Maloja
vielleicht ist ja dann das Samsung 7610 bzw.. Omnia Pro was für Dich. Das kommt nun endlich Mitte September raus und hat die gleiche Oberfläche wie das Jet, nur versteckt sich da WM 6.1 darunter, was wohl dieses Jahr noch auf 6.5 geupdatet wird. Es sogar noch eine zusätzliche Tastatur und wird ca. 400,- ohne Vertrag kosten.
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf dieses Handy, da es ja auch den gleichen Prozessor wie das Jet hat.