-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio.HF
2.) Nein bei Nokia gibt es eine solche Funktion nicht, allerdings vertippt man sich bei einer echten Tastatur nicht so schnell (eigentlich nie), wie bei einer Displaytastatur. Das Nokia besitzt sowas noch nicht einmal, noch ein Grund der gegen Nokia spricht.
4.) Gut dann werde ich mal weiter probieren. Evtl lass ich es auch zurückgehen und warte auf das Samsung 7630i. Da das Gerät ne richtige Tastatur hat, muss der Kalender im Quermodus gehen.
Danke für die schnelle Antwort.
Du meinst das 7610 ??
Das hat ja Windows Mobile.. da wird eigentlich auch bei Hardware-Tastatur vorgeschlagen, aber nicht korrigiert
Gruß
-
-
die Tarife sollen eigentlich so bleiben, wie bisher... mit den Datenpacks...
-
weiss denn schon jemand, wie teuer es bei O² werden soll?
Gruß
-
Hat aber kein Touchscreen, wie das i780
Gruß
-
es gibt eine Version für das Nokia 5800, welches auch Symbian mit Touchscreen hat, die sollte darauf auch laufen. Eventuell mal nach Sygic googlen, das ist der Hersteller.
Gruß
-
McGuider unterstützt auch POIs und läuft etwas schneller in der Bedienung. Garmin lief auf meinen Symbian-Geräten bei der Bedienung etwas träge.
Route66 unterstützt keine eigenen POIs, hätte ich auch gebraucht, weil ich gern die Autogas-Tankstellen mit im Navi habe.
Gruß
-
Wer kann dieses Handy recht schnell und zu guten Konditionen liefern, auch gern mit einem Vertrag nicht über 20,- /Monat wenns das Handy ungebrandet ist.
Gruß
-
wenn ich TomTom zum testen hätte, könnte ich es ausprobieren.
Gruß
-
ans Service-Center einschicken, die Geräte haben ja noch alle Garantie, und da wird das Update kostenlos aufgespielt.
Gruß