-
bei mir ist WM6.1 drauf und bisher alle getesteten Navis liefen darauf ohne Zusatzsoftware. Getestet habe ich: Navigon, McGuider, Smartrunner.
Einen Vergleich zu WM 6.0 auf dem Gerät hab ich leider nicht, da ich es schon mit der neuen Version gebraucht gekauft habe.
Bei WM6.1 gibts endlich einen Taskmanager, der auch Programme richtig beendet, die SMS werden als Chat dargestellt, nach Absender sortiert.
Gruß
-
ich selber hab das I780 und da läuft der TOMTOM-Klon McGuider sehr gut drauf, auch ohne Portsplitter oder so. Hab aber auch WM6.1 drauf, und nicht mehr das WM6.0
Rufumleitung hab ich nicht, da ich nur Genion habe, also kein Festnetz und auf meinem PC läuft Windows Vista, also nix mit Leopard 
-
Bei Mobile Shell werden ganztägige Termine leider nicht im Vorraus angezeigt!!! Und Geburtstage sind als solche eingetragen. Entweder Du entfernst die Einstellung ganztägiger Termin bei den Geburtstagen, oder Du lebst damit, das der ganztägige Termin erst wirklich am Tag angezeigt wird, an dem er ist.
Gruß
-
nö, aber die können auch mit Handschuhen bedient werden, weil sie auf Druck reagieren...
Gruß
-
genau, sowas wie der Palm Treo 650, aber eben mit S60
Wobei mir ne normale Handytastatur auch reichen würde...
-
Ich finde TS gut, aber nur als Unterstützung einer Tastatur
Bei Samsung gibts ja jetzt so ein Handy, aber leider nicht mit S60 als BS.
Aber das kommt schon noch alles
-
und das erkennt ihr alles auf einen Video, wo die Bildqualität recht schlecht ist?
mein Nokia 6110nav spiegelt auch, hat aber ein transrefl. Display, und da kann man bei Sonnenlicht sehr gut ablesen.
Also bewerten wir doch erst, wenn man es auch kann.
-
McGuider, Nokia Maps, Navigon, Route66......
-
nicht alle Geräte unterstützen auch alle Profile und Protokolle von FSE's...
-
der erste funktioniert bei mir auch..
hier noch einer auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=LhAO1jBd1-Y