Beiträge von xxlarge

nur in englisch derzeit.. gibt aber wohl ein Trick

man kann erst die neue erhältliche gebrandete Firmware drauf machen lassen, in dieser ist auch die Sprachversion. Danach spielt man das ungebrandete Flex drüber, da ist keine Sprache drin..

aber ich rate wegen Garantieverlust davon ab

Gruß

es ist sicher nicht legal, deshalb geb ich hier auch keine links bekannt..

wahr ist es mit sicherheit, da ich mit den Leuten schon geschrieben habe,
    hilfreich ist es für die, die kein Branding haben wollen, weil da die V600 Firmware die einzige neue ist, die derzeit in Netz verfügbar ist..

so long

warum willst deine Garantie aufs Spiel setzen, wenn das in den Centern kostenlos gemacht wird?? Nur weil Du ne Woche Dein Handy nicht hast, wenn es eingeschickt werden muss??

ich war in München direkt im Laden, die haben nicht mal ne Rechnung sehen wollen. hab es 12.00 abgegeben und 17.00 wieder geholt..

ist doch ok so, oder??

Gruß

so viel ich weiss, ist sowohl für das V600 als auch das V525 die neue Firmware draussen...

schau unter neue offizielle Firmware mal nach, da sind Änderungen beschrieben..
    das SMS Problem ist auch gelöst. Hab 24 im Eingang und die Speicherstatusanzeige steht weiterhin auf 1

Gruß

Falsch, das Bluetooth-Symbohl gibt es mit der neuen Version..

Wenn man Bluetooth eingeschaltet hat, blinkt das Bluetooth-Zeichen ne weile, wenn keine Verbindung aufgebaut wird, verschwindet es.

Wird eine Verbindung aufgebaut, leuchtet es permanent, sowohl auf dem Innen-, als auch Aussendisplay

das GPRS-Zeichen zeigt nur an, das GPRS verfügbar ist, es ist keine Verbindung aufgebaut, dies wird durch ein anderes Symbol dargestellt (2 entgegengesetzte Pfeile)

Gruß