Beiträge von xxlarge

ja, Du musst erst den Empfang von Wap-Dienst-SMS einschalten

das geht folgendermaßen:

ins NachrichtenMenü
    WapNachrichten
    Menutaste (oben mitte)
    Setup Wap Nachr.
    Dienst
    auf alle empfangen

erst danach erhälst du die Wap-Link-Nachrichten, wo du über den mitgeschickten Link die Klingeltöne runterladen kannst

Hab so 2 Jamba Klintöne in Sand gesetzt und Geld war futsch

viel Spaß

Gruß

es ist natürlich kostenlos. Hast ja Garantie!!!!

ich musste nicht mal die Rechnung mitbringen, da die Geräte ja noch nicht länger als 2 Jahre auf dem Markt sind. SIM-Karte haben sie auch nicht haben wollen. Kannst Sie vorsichtshalber mitnehmen...

Ich hab gesagt, das sich das Handy immer von allein ausschaltet, und das wars schon.

Gruß

1. gesendetet werden immer noch im Ausgang gespreichert
    2. zu Akkuton kann ich nix sagen, hab immer vorher geladen
    3. Kamera löst schneller aus
    4.
    5. das Profil wird immer noch gewechselt
    6. wenn man auf ne SMS antwortet ist die blöde Betreffzeile mit AW weg. ansonsten hat sich nicht viel gesendet. Wenn man eine lange SMS schreibt über mehrerer, wird man vor dem senden darauf hingewiesen und gefragt, ob man die lange wirklich senden will

andere Dinge, die mir aufgefallen sind..

Postausgang ung Posteingang werden jetzt im Handy gespeichert. beide zusammen können jetzt ca. 100-120 SMS beinhalten

die Abspielkompatiblität ist etwas eingeschränkt worden. Wenn man auf den Klingeltonseiten diese anhören möchte (auch bei Vodafon), wird einem immer ein mp3 vorgespielt. Vor dem update habe ich dieses auf Handy gezogen, und es worde abgespielt. nach dem Update hört sich das verstümmelt an, kann aber konvertiert werden, so das es wieder geht.

Gruß