ja, sowohl das automatische Ausschalten ist weg, als auch die SMS Speicherbegrenzung.. bekomm jetzt ca 120 SMS aufs Handy. Bei der O2 Version soll es aber immer noch eine gewollte??? SMS Beschränkung geben..
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, sowohl das automatische Ausschalten ist weg, als auch die SMS Speicherbegrenzung.. bekomm jetzt ca 120 SMS aufs Handy. Bei der O2 Version soll es aber immer noch eine gewollte??? SMS Beschränkung geben..
Gruß
Ich hatte damals schon geschrieben, das in den neueren Firmware Versionen der Hintergrund bei SMS weiß ist, leider hat mir das niemand glauben wollen...
so ist es eben nun mal.. es ist kein Bug, sondern gewollt..
Gruß
dann hast wohl die ältere Firmware bekommen, inzwischen werden 3 verschiedene aufgespielt, warum weiss keiner..
Gruß
bei mir passen jetzt ca 120 SMS drauf, wobei ich auch welche mit mehr als 160 Zeichen habe, und deshalb es nicht genau sagen kann.
Gruß
NEIN
Gruß
Ich hab ein V525...
Die Empfangsbestätigung gibt es immer noch..
Es wird auch, wenn es eine mehrteilige SMS wird, nachgefragt, ob wirklich diese 2,3,4 oder wieviel auch immer sms verschickt werden sollen.
Ist sie kürzer als 160 Zeichen, wird sie sofort verschickt.
Gruß
Also nochmal ganz langsam, für die, die probleme mit dem Lesen haben
Ich hab auf meinem Handy die aktuellste Firmware, die erst letzen Dienstag freigegeben worde..
Bei dieser Version wird bei ALLEN SMS, die man sich anschaut, ein weisser Hintergrund eingeblendet.
Es ist scheinbar so gewollt...
jetzt verstanden?
ich kann auch nix dafür, das es bei meinem Handy so ist.
also die am Anfang stehende ist die aktuellere
vielleicht gibt es auch 2 Hardware-Revisionen.. eine mit der _V und eine mit _VA
welche hattest Du denn vorher??
Ich hatte die _VA
der Weisse Hintergrund tritt BEI JEDER SMS auf... Jedenfalls mit der neuesten Firmware..
komisch, das manche Leute nicht lesen können
Firmwareversion:
Triplets_G_0B.09.1DR_VA
ich denke, es ist so gewollt, denn auch beim SMS schreiben hast Du nen weissen Hintergrund, wo nur Orientierungslinien drauf sind...
und bei mit ist auch bei einseitigen SMS der Hintergrund weiss..
ist eher ein Bug, das manchmal der Hintergrund durchscheint.. Ich denke nach Deinem ersten Firmware-update wird es auch immer weiss sein
Gruß