sorry, stand aber im gleichen Thread... muss man halt von Anfang an lesen
![]()
Du als Senior solltest das aber wissen ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, stand aber im gleichen Thread... muss man halt von Anfang an lesen
![]()
Du als Senior solltest das aber wissen ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxlarge
man kann nur die Startanimation ausschalten (aber nur die vom Netzbetreiber) und die Start und Endmelodie ein und ausschalten
Die MotoStartAnimation läßt sich nicht ausschalten, eine Netbetreiber Animation beim Ausschalten auch nicht..
geht nur per Datenkabel und ner speziellen Software
Gruß
ja, man muss halt auch das Lesen, was in der Klammer steht...
ist manchmal nicht unbedeutend...
nur weil du keinen Anbieter findest, der es verkauft, ist doch das Programm ansicht, mit dem einige Handyservice arbeiten, nicht illegal...
Gruß
also ich denke schon, das VictorGSM ein legales Produkt ist.. wer das anzweifelt, macht sich selber unglaubwürdig..
und ich habe niemals gesagt, das man damit die Moto Animation abschalten könnte..
Gruß
Animationen lassen sich NUR über DATENKABEL abschalten..
Blüetooth ist nur für Datenübertragung zuständig, nicht für Systemeinstellungen
Aber ich denke nicht, das es illegal ist, die Animation auszuschalten, wenn man sich das Programm kauft, und das bei jemanden macht, der es gekauft hat..
Wieso schaltet man sein Handy ständig aus?? ich geb einmal meine Pin ein, und dann bleibt das Handy ständig an, mal lautlos, mal normaler Klingelton..
Auch mit Abschalten von Animationen beschleunigt sich der Vorgang des Einschaltens überhaupt nicht.. und das mal kurz die eigene Rufnummer angezeigt wird, find ich nicht schlimm..
Kannst sie ja aber von deinem Handy löschen, dann wird sie auch nicht mehr angezeigt
Gruß
ich glaub nicht, das der Akku kaputt ist..
Aber wenn du den ganzen Tag mit Deinem Handy spielst, ist schnell der Akku leer. Was meinst du, was ein so großes Display Strom zieht??
Ich hab z.B. Bluetooth immer eingeschaltet, wegen meiner FSE... Das zieht auch mächtig, da hält der Akku auch nur 3 Tage bei wenig Benutzung..
Also an das nächtliche Laden solltest Dich gewöhnen
Gruß
man kann nur die Startanimation ausschalten (aber nur die vom Netzbetreiber) und die Start und Endmelodie ein und ausschalten
Die MotoStartAnimation läßt sich nicht ausschalten, eine Netbetreiber Animation beim Ausschalten auch nicht..
geht nur per Datenkabel und ner speziellen Software
Gruß
infrarot funktioniert mit einer Infrarot-LED und es muss immer direkter sichtkontakt zwischen den Handys sein. Bluetooth ist eine Funkverbindung.. ähnlich dem Wireless-Lan, nur nicht so schnell
das ist so, als wenn du nach dem Unterschied zw. InfrarotFernbedienung und Funkfernbedienung beim Auto fragst
bei Infrarot gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen, Bluetooth ist codiert, und man kann keine Daten mitlesen...
Und das Handy kann in der Hosentasche bleiben, ist bei Festeinbau-Freisprech-Einrichtungen fürs Auto sehr interessant.. Das Handy wählt sich automatisch ein und alles läuft über die FSE (Freisprecheinrichtung), ohne das das Handy aus Jacken oder Hosentasche genommen werden muss
es gibt 2 möglichkeiten, deine Daten kostenlos zu übertragen. Per USB-Datenkabel oder mittels eines USB-Bluetooth-Dongles auf Deinen PC... auf ein Infrarot-Handy kannst du sie nicht ohne Umweg übertragen
wie das funktionert, wirst du mit der Suchfunktion ganz schnell rausfinden, da das hier schon tausend mal besprochen wurde
Gruß
1. das kann man nicht lauter stellen, ist ja auch nicht für Geräusche gedacjt, sondern für Sprachnotizen, da musste halt laut und deutlich sprechen.
Übrigengs wird der Ton im Höhrerlautsprecher abgespielt, und nicht in dem großen auf der Rückseite. Ich denke, das ist so, damit dann nicht Fremde mithören können, wenn du Deine Sprechnotizen abhörst
2. So was gibt es beim Moto nicht. Wozu auch. Lad die Bilder auf deinen Pc und da kannst sie nach Herzenslust bearbeiten
Gruß
Die Startanimation läßt sich NICHT abstellen..
Nur die Betreiber Animation, die danach kommt, kann man mittels VictoryGSM abschalten
das ist im übrigen bei allen Vxxx gleich..
Gruß
Klar gibt es einen POP3 Client...
einfach auf Nachrichten, email, Menutaste und dann email Setup.. dort musst du dann alles eingeben.. ich benutze einen GMX-Account und er funktioniert wunderbar...
Gruß