Beiträge von xxlarge

Also

die SMS im Ausgang werden NICHT auf der SIM gespeichert, nur die im Eingang
    Man kann seine SIM ja tauschen lassen, wenn da nur so wenige drauf passen. Auf die max 2 Jahre alten passen ca. 40 SMS (unabhängig vom Ausgang)

Bei der VodafonSoftware werden sie gar nicht mehr auf der SIM gespeichert, sondern auf dem Handy. Da passen dann ca. 100 drauf.. Je nach dem ob es mehrteilge SMS sind

Hoffe, nun ist Klarheit da

Gruß

die 3 Kästchen bedeuten, wie schon mastaplan2k2 geschrieben hat, lediglich, das GPRS verfügbar ist und im Bedarf genutzt werden kann.
    Falls Du Daten überträgst, erscheint ein neues Symbol mit 2 gegensetzlichen kleinen Pfeilen. Brauchst nur mal in Vodafone-Portal zu gehen, dann siehst Du es.

die Bluetooth-Verbindung ist hier schon tausend mal beschrieben worden.

Die 60 Sec, die Dein Handy sichtbar ist, sind nur dafür da, das sich die Geräte für das erste mal finden, danach finden sie sich automatisch, da das einmal eingegebene Kennwort gespeichert wird.

Widcomm funktioniert mit allen BT Geräten, auch mit allen BT-Handys

Bitte in Zukunft mal die Suche benutzen

Hi, ich habe die Parrot 3000 und da ist es so, das sich auch zwischen der Namensansage (was ich wählen will) und bevor der Teilnehmer abnimmt, das Radio kurz wieder angeht.. Ich denke, das liegt daran, das in der Zeit keine Bluetooth-Daten übertragen werden..
    Das finde ich aber nicht schlimm

Gruß

ich kann mich nur anschließen.. es ist wirklich AntiMS Geschwätz.. ist immer gut, wenn man nen schwarzen Peter hat, und ihm alles unterstellen kann.

was sollte MS mit den Telefondaten anfangen?? Das ist eher für Provider interessant und ihre Preisstrategie.. und die brauchen das nicht ausspionieren, das steht bei uns jeden Monat auf der Rechnung.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben :)

Gruß

statt dein posting mehrmal hier rein zu setzen, solltest die Zeit lieber dazu verwenden, mal die Suche anzuwerfen..

ist alles schon TAUSEND Mal hier erörtert worden

Gruß

also erstens kann man kein Jad-Archiv auf Handy per Bluetooth senden, denn es gehen nur die Jar-Javefiles...

wenn ich die Installation abgebrochen habe, was hinterher kein Speicherplatz belegt. Ich denke, das Handy löscht dann die "temporäre" Datei wieder ganz normal

Gruß