-
Hi,
Outlook sollte deinem Handy beiliegen. Wenn Du das installierst, fragt es dich glaub ich sogar beim ersten Start, ob Du Email, Adressen usw. übernommen haben willst. War ganz easy.
Ansonsten gibt es auch noch eine Importieren Funktion, wo man dann seine OutlookExpress Variante auswählt.
Sogar die Email-Konten werden dann importiert
Gruß
-
angeblich soll es reichen, nur das 5.21 update aufzuspielen.
Probiers mal aus
Gruß
-
hi, schau mal aus datum, die 1.28 gabs damals noch gar nicht.
gruß
-
also mein Treo ist laut genug. Such mal nach Volume Care, mit diesem Programm kannst Du alles lauter einstellen, als es so ist. Und Du hast hoffentlich auch die Firmware 1.13 drauf
Gruß
-
Hallo,
also erstmal kann TOMTOM kein TCM, diese Software unterstützt es einfach nicht. TomTom bietet da was eigenes an, wo man per Handy Stau-infos rum um das Gebiet abfragen kann, wo man sich befindet. Diese werden dann bei der Navigation beachtet.
TCM-Taugliche Software stellt nur Navigon (oder der abgespeckte MedionNavigator), und Falk her.
Ansonsten läuft TomTom mit dem Treo sehr gut.
Gruß
-
diese 30 sek Meldung kenne ich nur so, das der Treo 30 sekunden braucht, um die Daten aus der SIM-Karte auszulesen, und deshalb ein Zugriff nicht möglich ist..
so wie auch be jedem Handy ein "Bitte Warten" erscheint, wenn ich es gerade eingeschaltet habe, und auf die Nummern auf der SIM zugreifen will
Gruß
-
vielen Dank für Deine Hilfe..
dann werd ich mal nen Termin machen, wo ich ihn besuche und alles einrichte 
Gruß
-
wie soll denn das updaten mit Outlook funktionieren??
ja versuch macht kluch..
aber wenn man erst für ca. 25 Euro nen USB-Bluetooth-Dongle kauft, um dann zu merken, das es gar nicht mit Win98 geht und dann doch ein serielles oder USB Kabel für 5 Euro kaufen muss... dann imformiere ich mich lieber vorher..
und leider wohnt er auch 450km von mir weg, da kann ich nicht schnell vorbei kommen und es alles richtig einstellen
auf der FMA Homepage steht, das FMA unter Win98 eingeschränkt läuft, leider wird nicht darauf hingewiesen, was eingeschränkt ist.. oder was funktioniert
ich hoffe weiter auf Eure Erfahrungen
Gruß
-
Danke für den Tipp..
allerdings kann man mit diesem Programm ja leider nur Dateien verschicken
es geht meinem Vater allerdings vorrangig ums Telefonbuch und SMS
ich hab jetzt bissl studiert und hoffe, das man es auch unter Win98 mit dem virtuellen ComPort machen kann, den der Widcom-Treiber ja zur Verfügung stellt
Gruß
-
Mein Vater hat ein T630 und möchte es gern mit dem PC abgleichen. Die FMA ist ja ein Super Prg. Sein Problem, er möchte sich nicht von Win98SE trennen
läuft da überhaupt Bluetoot und FMA? Wie kann man unter Win98 FMA optimal nutzen?
vielen Dank schon im Vorraus für Eure Hilfe
Gruß